Sportluftfilter Pilz einbau
Wer kann mir helfen und mir erklären wie man einen Sportluftfilter Pilz in einem 230 CLK Kompressor einbaut. Da am Luftfilterkasten 2 anschlüsse sind. 1x das ansagrohr und der 2 ist die Drosselklappe. Hängt aber beides zusammen am Luftfilterkasten. Nun keine Ahnung wie das funktioniert. Bitte um Hilfe.
Hab da mal nen bild vom
Beste Antwort im Thema
Jetzt kommt dem Jungen doch nicht mit Fakten! So ein Filter ist "voll krass" und das ist das einzige was zählt!
66 Antworten
Ich hatte damals ein geschlossenes System von Green mit Ansaugschlauch für Kaltluft. Das Ding hat beim 230 ordentlich Lärm gemacht obwohl es in einem geschlossenen Gehäuse war.
Damit hatte man dann mehr als deutlich das pfeifen des Kompressors gehört. Sonst hatte es subjektiv keinen Effekt. Außer dass man knapp 300 Euro ärmer war.
Der gleiche Effekt wie beim Mofa, da hat man den Krümmer abgeschnitten und den Pott ausgeräumt, das Mofa hörte sich dann an wie ein Rasenmäher auf Ecstasy aber an Geschwindigkeit brachte es nichts😁
Zitat:
@Hennaman schrieb am 19. März 2015 um 08:36:39 Uhr:
Der gleiche Effekt wie beim Mofa, da hat man den Krümmer abgeschnitten und den Pott ausgeräumt, das Mofa hörte sich dann an wie ein Rasenmäher auf Ecstasy aber an Geschwindigkeit brachte es nichts😁
Oder auch ohne Luftfilter - da gabs auch bei der Puch MAXI S den "MööööööpMÖÖÖÖÖÖÖPSCHRÄNGÄNGÄNGMÖÖÖÖÖP..."-Sound 😁
Zitat:
@Powermikey schrieb am 19. März 2015 um 12:55:45 Uhr:
Oder auch ohne Luftfilter - da gabs auch bei der Puch MAXI S den "MööööööpMÖÖÖÖÖÖÖPSCHRÄNGÄNGÄNGMÖÖÖÖÖP..."-Sound 😁Zitat:
@Hennaman schrieb am 19. März 2015 um 08:36:39 Uhr:
Wer Rasen will fährt Kreidler Flori oder Zündapo Rahmentank😁
Unser Nachbar hat einen "Frisierten" Roller, laut wie Sau, ist aber ein 25er Roller den hörst Du schon aus der Ferne, knattert wie Sau der gute Mann legt sich auch noch in den Wind und das Teil fährt keine 30km/h, jedesmal der Brüder wenn der hier vorbei kommt!
Sorry für den OT!
Ich weis nicht warum, aber hier in der Gegen (und wir haben viel Gegend) fahren komischer weise sehr viel Piaggio APE rum, alleine in unserer 400 Seelen Ortschaft gibt es 4 Stück und in der näheren Umgebung mindestens 20, sind die wieder in Mode oder gibt es hier einfach nur viele ohne Lappen die nicht Radeln wollen?
LG Detlef