Sportluftfilter Golf 2
moin moin
ich habe an meinen Golf 2 einen sportluftfilter angebaut und wenn ich jetzt gas gebe geht der aus woran kann das liegen...
danke für eure antwort...
Mit Freundlicher Lichthupe
Teddy
Beste Antwort im Thema
hallo tunninng teddy !
WELCHEN spochtluftfilter nahmst du denn ?
falls du *DIESEN* genommen hast so könnte es sein das der vielleicht ZU sitzt ?
gruss !
20 Antworten
Da hab ich auch noch ne frage dazu, in meinem Buch Jetzt helf ich mir selbst steht was davon das beim 57I von K&N nen rohr dabei ist wo unten neben den neblern festgemacht wird und direkt zum pilz geht , das es eben genau das ansaugen warmer luft minimiert wird. Hat das mal einer Getestet ( mit ner temperaturmessung zb ). Ich persönlich fand ihn nicht schlecht im TD, geiles pfeifendes ansaugeräsch.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Da hab ich auch noch ne frage dazu, in meinem Buch Jetzt helf ich mir selbst steht was davon das beim 57I von K&N nen rohr dabei ist wo unten neben den neblern festgemacht wird und direkt zum pilz geht , das es eben genau das ansaugen warmer luft minimiert wird. Hat das mal einer Getestet ( mit ner temperaturmessung zb ). Ich persönlich fand ihn nicht schlecht im TD, geiles pfeifendes ansaugeräsch.
Kann schon sein , wenn Du ein (ich nenns jetzt mal so) "Ansaugrohr" verbaust , das ein kühles Fahrtwindchen dort ankommt. Würde allerdings den Pilz dann zusätzlich mit einem Blech abschirmen (also zwischen Motor und Pilz), damit nicht zu viel Wärme, die der Motor abgibt, angesaugt wird.
Dieser Thread ist ein Fest für jeden Deutschlehrer.
Ich beantrage hiermit eine Rotstift-Funktion!