Sportluftfilter Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

moin moin

ich habe an meinen Golf 2 einen sportluftfilter angebaut und wenn ich jetzt gas gebe geht der aus woran kann das liegen...

danke für eure antwort...

Mit Freundlicher Lichthupe

Teddy

Beste Antwort im Thema

hallo tunninng teddy !

WELCHEN spochtluftfilter nahmst du denn ?

falls du *DIESEN* genommen hast so könnte es sein das der vielleicht ZU sitzt ?

gruss !

20 weitere Antworten
20 Antworten

Was für ein Motor hast du ?

Bau ihn wieder aus!! der bringt eh nix,im gegenteil!!

Tobi

ich habe einen 1,6 motor drinne

Zitat:

Original geschrieben von TuningTeDDy

Wenn es ein PN, ist mach ihn raus. Mag der gar nicht.

Ähnliche Themen

hallo tunninng teddy !

WELCHEN spochtluftfilter nahmst du denn ?

falls du *DIESEN* genommen hast so könnte es sein das der vielleicht ZU sitzt ?

gruss !

rööööööäääää

Hallo zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Zitat:

Passend dazu ein Thread bzw. ein Link zu 'nem Dieselschrauber-Test dazu ->

Beitrag in "Golf 2 PN Luffi verändern"

😉

Gruß, Dynator 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Hallo zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Passend dazu ein Thread bzw. ein Link zu 'nem Dieselschrauber-Test dazu -> Beitrag in "Golf 2 PN Luffi verändern" 😉

Gruß, Dynator 🙂

Genau....

-war nur zu faul den Thread rauszusuchen.

meiner ist ein 1.6 motor und der luftfilter ist von F&K

mein 2 golf gti ging mit orignial luftfilter besser als wie mit den sportluftfitler

das is normal das die leistung abnimmt mit nem sportluftfilter im motorraum also son pilz, weil er ja wärmere luft ansaugt aus dem motorraum, was er mit dem original luftfilterkasten nicht macht.
ersetzt du den originalen luftfilter nur, dann sollte das eig. nicht so sein, kommt allerdings auf die qualität des sportluftfilters an.

Zitat:

Original geschrieben von MrFast

das is normal das die leistung abnimmt mit nem sportluftfilter im motorraum also son pilz, weil er ja wärmere luft ansaugt aus dem motorraum, was er mit dem original luftfilterkasten nicht macht.
ersetzt du den originalen luftfilter nur, dann sollte das eig. nicht so sein, kommt allerdings auf die qualität des sportluftfilters an.

ja bei nem pilz denk ich schon aber wie siehts mit nem tellerfilter aus? is da das leistungsverhältnis genau wie bei nem pilz oder anderst?

gruß

Zitat:

Haben wir schon vernommen, dass du einen 1,6 Liter Motor hast. Aber welcher MKB? Ich hab einen PN in meinem Jetta und hab auch mal nach nem speziellen Luftfilter gefragt und mir wurde von allen Seiten davon ab geraten, da der nix bringt und vielleicht sogar alles schlechter macht 😉

MKB steht entweder im Handbuch oder auf dem Aufkleber im Kofferraum oder direkt auf dem Motor. Und wenn du das nicht findest, bzw. auf dem Motor nix steht (wie bei mir)/der Kleber im Kofferraum fehlt/Du kein Board-Book hast, dann sag einfach, wie der Luftfilter aussieht, der original drauf war. Wenns so ein kastiger war in dem der Filter direkt oben auf liegt (und rechteckig ist), dann wars sicherlich ein PN.

Zitat:

Original geschrieben von OneGamer

Zitat:

Haben wir schon vernommen, dass du einen 1,6 Liter Motor hast. Aber welcher MKB?

Ist doch scheiß egal, die Dinger taugen nichts, egal was für nen MKB!

Deine Antwort