sportluftfilter für vectra gts 1,9cdti

Opel Vectra C

hy an alle,

nachdem ich jetzt die irmscher leistungsteigerunsbox einbauen lassen habe ist meine nächste frage ob so ein sportluftfilter was bemerkbatr machen könnte???

weiss leider net welchen sportluffilter...

kennt sich da jemand aus???

wäre echt nett wenn ihr mir zu diesen beitrag was sagen könntet

mfg
cihan

18 Antworten

Stimme ich Dir glatt zu.
Kritik muß man sich gelegentlich aber auch mal anhören, wenn man sich mit einer Aussage aus dem Fenster lehnt.
Kann ja nicht angehen, daß gleich Anarchie angesagt ist, bloß weil jemand etwas mal nicht so recht glauben mag.

casabinse

Das ist ja noch harmlos hier... 😁 Im Renault Forum läuft da gerade ein Thread: Motorschaden nach 5000km..., da fällt einem nichts mehr ein. Übrigens dutzt man sich im Internet. Und das sollte auch so bleiben.

zum K&N Filter: Hat mich einen LMM gekostet beim 2.2 DTI Motor im Omega. Seit dem mach ich einen grossen Bogen um die Dinger. Das Öl verklebt mit der Zeit jeden LMM und statt höherer Leistung kommt das Notlaufprogramm.

LMM defekt

Hallo xfrank,
mich interessiert, ob man das Versagen des LMM eindeutig auf das Öl zurückführen konnte.

LMM's können ja auch schon einmal auf andere Art und Weise versagen (Materialfehler etc.).

Mein Vermutung ist, dass die FOH's nur auf eine Fehlermeldung reagieren. Ein verklebter LMM funktioniert ja im Prinzip noch, nur müsste er auf Grund der Ölverkokung verfälschte Messwerte liefern.

Zitat:

Original geschrieben von xfrank

Übrigens dutzt man sich im Internet. Und das sollte auch so bleiben.

Hi, das mußt Du mir nicht sagen. Ich war entsetzt. 😁

Ist schon erstaunlich, was einige wenige Tropfen Öl so anrichten können an Stellen, wo sie nicht hin gehören.

casabinse