ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Sportliches Lenkrad

Sportliches Lenkrad

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Alle Diskussionen über ein und ausbau sind hier verboten und werden von den Modoratoren gelöscht oder blockiert.

Nichtsdestotrotz hier ein Bild von einem Touareg II mit einem Lenkrad vom Passat R.

Im zweiten Bild ist im Vordergrund das Touareg Lenkrad und hinten das Passat R Lenkrad.

Passat-r-lenkrad
Passat-vs-touareg
Ähnliche Themen
30 Antworten

Musst auch nicht das Lenkrad aus- und einbauen. Musst das Auto vom Lenkrad abbauen :p.

Naja, es gibt fuer mich Grenzen des Tunings.

Was noch?

Fluegeltueren, Rallyesitze, Ueberrollbuegel?

Das Auto wird ja keinen Furz sportlicher durch das Lenkrad und so schlecht sieht das originale nicht aus und es funktioniert hervorragend.

Also ich finde das vom T2, gerade mit R-Logo sehr schön !!

Yep das hab ich drin und es ist schoen griffig und vor allem rund.

Ich hasse eckige Lenkraeder.

Zitat:

@alderan_22 schrieb am 30. November 2017 um 14:15:54 Uhr:

Naja, es gibt fuer mich Grenzen des Tunings.

Was noch?

Fluegeltueren, Rallyesitze, Ueberrollbuegel?

Das Auto wird ja keinen Furz sportlicher durch das Lenkrad und so schlecht sieht das originale nicht aus und es funktioniert hervorragend.

Ich werde es bestimmt auch nicht machen, habe aber Verständnis für die anderen auch nach meiner T2 Aera.

Deine Felgen sind auch rund. 17er reichen allen. Die wenigsten habe sie auch dran.

Leben und leben lassen. Sich weiterbilden, oder nur mal schauen was es sonst in der Welt gib, sei es auch nur beim Touareg 2.

leider gibt es in jedem sch... VW im Prinzip das gleiche Lenkrad. Noch viel schlimmer ist das mit dem Automatikwahlhebel. Quasi das Selbe vom Polo bis zum Touareg. Wie schön war der doch vom T1 !!!

aber zugeben musst Bernd schon, sooo schlecht sieht das Lenkrad nicht aus, ich habe im übrige das selbe, jedoch meines ist Rund, ich finde es sieht pfiffig aus, Flügel türe gibt es nur beim Tessla, der kosten allerdings 178.000,-¬

Ich finde es gut :)

Bin auch immer über solche Ideen und Umsetzungen dankbar.

Viele Grüße

Tino

Sportlich hin oder her... ich hatte mir bei meinen Mazda 6 das Lenkrad neu beziehen lassen... nicht weil es unsportlich aussah, sondern weil es einfach abgenutzt war. Hatte dann nach dem neubeziehen auch die flache stelle unten am Lenkrad. Außerdem hat es sich schöner angefühlt.

 

 

Meine Frage: Habe beim Touareg eine Lenkradheizung... ist es dann noch sinnvoll das Lenkrad neu zu beziehen? Bzw überhaupt möglich? Kosten liegen bei ca 185€ (war jedenfalls beim Mazda 6)

https://www.motor-talk.de/.../20170913-105052-i208955345.html

Hab meins neu beziehen lassen, ist jetzt etwas dicker als vorher und liegt besser in der Hand.

Lenkradheizung soll kein Problem sein, laut dem Sattler. Ich hab 190€ dafür bezahlt.

Zitat:

@LionJenson schrieb am 30. November 2017 um 20:10:40 Uhr:

https://www.motor-talk.de/.../20170913-105052-i208955345.html

Hab meins neu beziehen lassen, ist jetzt etwas dicker als vorher und liegt besser in der Hand.

Lenkradheizung soll kein Problem sein, laut dem Sattler. Ich hab 190€ dafür bezahlt.

Schaut auch gut aus!

 

So sah das beim Mazda aus...

.jpg
Asset.JPG

Sieht aus, als wäre es der gleiche Sattler.:D

Hehe, naja soviel anders kann man das ja gar nicht machen :D

finde das Passatlenkrad offen gestanden auch schöner, da ich auch die abgeflachten Lenkräder mag. Habe das auch im Audi umgerüstet.

Aber machen wir uns nichts vor. Es funktioniert nicht im TRex! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen