Sportlicher Wagen bis 6k
Hallo,
ich suche ein neues Auto. Anforderungen sind
- Preis bis 6k
- max 150tkm
- Leder oder Alcantara
- Kein Franzose/USA/Engländer
- Verbrauch unter 10l
- Viele Reparaturen selbst durchführbar (Diagnose Computer vorhanden)
- Solide Technik
Meine Überlegungn ging jetzt zu einem älteren Audi TT Coupe, allerdings findet man da auch sehr differenzierte Meinungen dazu.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
früher hatten die fahrer noch eier in der hose!
Ja, früher.....
Du fährst sicher auch ohne Servo, ABS, ZV und sonstwas rum. Alles schnickschnack und du stirbst lieber wie ein richtiger Mann, was?
246 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von elkloso
Wie liegen denn die E36 Class2 oder Clubsport Preise, sowas wär ja mal was außergewöhnliches oder sind die schon alle verheizt?
Mit Verlaub: du hast eingangs gesagt, dass dir ein E36 mit M-Paket zu klischeehaft rüber kommt. Und nun interessierst du dich für einen E36 mit M-Paket und nem monströsen Heckflügel, von dem keiner glaubt, er sei ab Werk.
Bissl merkwürdig ist das ja schon.
Ich glaub kaum dass ein 318is Clubsport in meinem Budget liegt, war mehr so ne neugier Frage. Ausserdem hat man bei dem dann noch die Chance dass der Preis die nächsten Jahre gut nach oben geht. Ich denke bei 1000 gebauten, werden noch 100 vllt. in einem Note 2 Zustand sein.
Zitat:
Original geschrieben von elkloso
Ich glaub kaum dass ein 318is Clubsport in meinem Budget liegt, war mehr so ne neugier Frage. Ausserdem hat man bei dem dann noch die Chance dass der Preis die nächsten Jahre gut nach oben geht. Ich denke bei 1000 gebauten, werden noch 100 vllt. in einem Note 2 Zustand sein.
Also für 6000€ sollte man da schon was finden.
So einen würdest du dann kaufen? Da wäre dann das Image egal?
Sry, aber du laberst doch nur irgendwelche scheiße oder?
Sinnloser Thread
Der liegt dicke im Budget.
Und so dolle werden die Preise nicht anziehen, dass man das Auto als Wertanlage betrachten kann. Erst recht nicht, wenn man damit fahren will.