Sportlich schwarz tief breit und elegant - klingt interessant, was meint IHR ?
Euere Meinung ist gefragt:
Schaut doch bitte mal bei ebay unter MB C 180 (Ablauf am 18.04.2004 um 22:30 h) oder öffnet den nachfolgenden Link um direkt auf die Seite zu kommen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
(Bitte am Anfang und Ende [url] nicht mitkopieren und Simly aus Adresse löschen - sonst geht`s nicht)
Was haltet ihr denn von diesem Wagen ???
Danke für Euer Meinung!
MB MAX
22 Antworten
Du wirst es nicht glauben aber bei der Zulassungsstelle war 1966 nicht zu kriegen und 66 war glatt auch schon weg - so was aber auch!
Danke für das Kompliment für den jungen Schreibstil - bin wohl trotz meiner 38, die ich noch diesen Monat werde, up to date, das lob ich mir!
Be cool & keep on running!!!!
Mfg MB MAX
PS. Wäre echt nett gewesen, wenn sich jemand der Sache gewidmet hätte und nicht der Person - na ja ich versteh`s ja andererseits, wenn man bedenkt, was im WEB so alles passiert - aber unglaublicherweise gibt`s noch vereinzelt ehrliche User - aber egal das interessiert sowieso keinen!
@MB MAX
Hättest Du es bei Deinem Thread angegeben das Du der Verkäufer bist währe es alles kein Problem gewesen.
Da werden sich Gedanken über diese Auktion gemacht und der Verkäufer tippselt oder liest hier fleißig mit.😛
@Only.....
Hättest auch "Derrick" heißen können...*zwinker*
gruss oppa
Eine 94er C-Klasse dürfte kaum noch für mehr als € 5.000,- loszuschlagen sein. Beim Händler wahrscheinlich noch € 1.000,- weniger
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MB MAX
.............deshalb den Umweg über die Ankündigung bzw. Vorabinforamtion gegangen - wie ich finde eine geniale Idee, die ich mir patentieren lassen sollte!!!
MB Max
Du verstößt damit gegen die ebay Regeln.
Ebay ist keine Werbeplattform.
Du wirst sehen das Deine Auktion in den nächsten 48h gelöscht sein wird.
Bei Wiederholung kann es zu sofortiger Sperre kommen.
meine fresse
der mann will ein auto verklaufen...
mehr nicht.
ich habe nirgendwo gelesen, macht mich fertig, oder sagt mich an, schlagt mich. oder gebt mir tiernamen....
nun kommt alle mal wieder runter und dann ist gut.
gruss,
maik
Danke danke danke - es gibt noch Menschen die geraudeaus denken - ich hätte nicht gedacht das mein Vorhaben so schwierig zu verstehen ist - Du bist anscheinend einer der wenigen die es durchdrungen haben.
Danke speeddemon
Zitat:
Original geschrieben von MB MAX
Danke danke danke - es gibt noch Menschen die geraudeaus denken - ich hätte nicht gedacht das mein Vorhaben so schwierig zu verstehen ist - Du bist anscheinend einer der wenigen die es durchdrungen haben.
Danke speeddemon
Mach Dir keine Sorge , ich verstehe Dich auch .
Du willst einfach nur sehr viele Interessenten haben für Dein Auto um einen möglichst hohen Preis zu erzielen.
Das Einstellen der Auktion in die RICHTIGE Rubrik war dir natürlich viel zu teuer ( 0,25.-€ + 0,15.-€/Bild sind ja auch genug ).
Du kannst nur schmunzeln über alle anderen die so blöde sind so hohe Einstellgebühren zu bezahlen.
Am liebsten wäre es Dir wenn einer auf deine "Auktion" aufmerksam wird und ihr dann einen Besichtigungstermin mit Verkauf machen könntet ( Auktion dann löschen )
Siehst Du ich verstehe Dich auch