sportgrill, welche marke???

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hiho....

also ich bin sauer....

hab mir vor paar wochen nen chromgrill ohne emblem von JOM gekauft....

so ein verfi****** drecksding....50€ für den scheiss rausgeschmissen, und beim ersten einbauen...*knacks* lasche link oben abgebrochen.....

naja laune schon schlecht gewesen..haben das aber noch hinbekommen nen blech angeschraubt das die lasche ersetzt..hält bombig...

beim einbau fällt aber gleich auf, dass die linke untere lasche schon recht brüchig is...

ja und was is...?? heute beim birnen wechseln, man muss ja den ganzen scheiss abbauen, zack is die lasche auch ab....

ich fass es nich..wie kann man sowas dünnes aus kunstoff herstellen und dann behaupten dass das hält?? da steht alles unter spannung und die machen die lasche da, 2mm stark...dass weiß doch nen normaler mensch dass das nich halten kann...und wie kann man noch so dreist sein dafür 50 mücken zu verlangen??? das is doch echt zum kotzen....allein schon beim einklipsen muss man angst haben dass der scheiss net in zwei teile bricht, weil nix mit passgenau und alles steht unter spannung....da mus man hier da und dort gleichzeitig drücken....*hmpf*

habt ihr ähnliche erfahrungen?? wenn nich jom, was soll ichn dann nehmen?? etwa FK??? lol....

25 Antworten

Zugegeben diese kamiedinger die nur das Gitter haben find ich auch sehr sehr billig und peinlich !

hey olli...

ich denk dein grill war von jom oder so?

is von je design ja?
weißte noch was du bezahlt hast? will den ja auch unbedingt haben, aber keinesfalls dafür 100ocken ausgeben wie bei dem von mattig...weißt ja.

musste schon bei den neuen avanti's in den sauren apfel beißen 😉

gruß. dennis

Also laut Liste kostet der JE design Grill 129,- und lakieren musste den auch noch.

das is ja das problem...is mir einfach zu teuer. für 80 würd ich den ja nehmen

Ähnliche Themen

Ich hab den ersten bei Ebay für knapp 30 geschossen

und den 2ten hab ich für 26 geschossen !

Lacken...... naja dass immer sone sache ich hab mein stammlacker nen 10er inne Hand gedrückt !

@Urban viele verkaufen den als Jom Grill.....
Aber auf dem Grill steht Je Design drauf !..... eingraviert

Yo,

also ich hatte damals an meinem Polo auch einen Rippengrill von JOM, der hat eine sehr gute Qualität. Habe den sogar noch zu Hause liegen.

@greenpolo 6n

Urban meinte aber den Jom Grill welchem dem von Je Design ähnlich sieht..... Jom hat auch son Grill mit Gitter und Plasitikrahmen..... aber naja ist ja nicht so wild...

Ja Jom ist schon gute Qualität meiner Meinung nach, egal bei welchem Artikel... Ob Auspuff oder Grill oder die besagten M3 Spiegel, denn da sind die Adapterplatten die richtigen ;-)

hab nen billig Grill von der Motorshow für 18 Euro
für den Preis recht gute quali und passgenauigkeit

Zitat:

Original geschrieben von Kiss of Dragon

@greenpolo 6n

Urban meinte aber den Jom Grill welchem dem von Je Design ähnlich sieht..... Jom hat auch son Grill mit Gitter und Plasitikrahmen..... aber naja ist ja nicht so wild...

Ja Jom ist schon gute Qualität meiner Meinung nach, egal bei welchem Artikel... Ob Auspuff oder Grill oder die besagten M3 Spiegel, denn da sind die Adapterplatten die richtigen ;-)

Jep, wollte auch nur sagen, dass JOM doch ne sehr gute Produktqualität hat. Habe das nicht auf den speziellen Grill bezogen, also wer den normalen Rippengrill noch haben will, kann sich ja bei mir melden.

Hiho....

also mein Grill is wohl nich mehr zu retten....habs mit heißkleber silikon und allem möglichen versucht...wobei silikon noch hält...aber:

Das supertolle:

Meine Freundin hat mich heute echt überrascht....

weils Ihr das nämlich so leid tat, dass ich mich so über diesen blöden Grill geärgert hab und solange daran rumgebastelt hab.....hat Sie mir kurzerhand einen Neuen besorgt....hihi...is das net super??? Da sage noch mal einer Frauen verstünden uns Männer und unsere Autos nich...hihi...

VIELEN LIEBEN DANK MEINE SCHATZ!!!

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!! *Dicken Knutschi*

auch wenn es Spam uist aber es passt zum Thema....

Verkaufe jetzt mein Je Design Grill bei Ebay, siehe Signatur....

Deine Antwort