Sportgrill V70 beim Lidl !?
Moin.
Gerade beim Stöbern entdeckt:
http://www.lidl.de/.../...Grill-Volvo-V70-Typ-L-G-Bj-04-07-schwarz?...
Was es nicht alles bei der kleinen Liddl-Maus so gibt.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen.
Er paßt !
Habe ihn heute erhalten und anprobiert. Dass er unten etwas vorsteht liegt daran, dass ich ihn noch nicht eingerastet habe.
Nach dem letzten Winter sah der Chrom am Original so pickelig und rostig aus, dass ich schon an Neukauf dachte. Aber bei einem Skandix-Preis von 239,93 € ist das ausgeschlossen. Also habe ich ihn mühsam geputzt. Die Pickel im Chrom sind teilweise zu Kratern geworden.
Den Schwarzen werde ich zur nächsten Salzperiode einbauen, damit der verchromte noch ein Weilchen länger glänzt. Für 20,- € ist das preiswert.
Schlimmer als Winterräder ohne Radkappen sieht´s ja auch nicht aus. 😉
Vielleicht noch mit einem galoppierenden Elch als Emblem? 😁 Gibts sowas?
Gruß von Raimund.
20 Antworten
Verrückt.... 😁
Dann könnten Die auch gleich noch für den P26 das ein oder andere "Tuning-Teil" verkaufen, Respekt.
OMG... 😰 Wenn ich das gewusst hätte... 😁
Bin aber mit meiner Lösung wesentlich glücklicher - man weiss ja nicht was man sich da für ein "passgenaues" Ding anschafft... 😛
Bild 1) mit S60 Grill (vor meinem Auspark-Drama)
Bild 2) wie's jetzt ist (mit lackiertem V70 Gill)
Schöne Grüsse vom Volvo-Friend
Das is ja mal der Überknaller.
Ähnliche Themen
Schade, dass der an meinem Elch nicht passt!
Dann könnte ich günstig diesen blöden
Familienkutschenchromgrill austauschen...😉
Gibt's übrigens auch bei ibäh, in schwarz,
oder mit Chromrand für 20-30€
http://www.ebay.de/.../310644630542?...|Model%3AV70+II+Kombi&hash=item4853dce40e
oder
http://www.ebay.de/.../321133361907?...|Model%3AV70+II+Kombi&hash=item4ac50a3af3
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von frankman61
Familienkutschenchromgrill
Hat den nur der V70 oder war das von der Ausstattung abhängig? Mein S60 hat ja zum Glück einen schwarzen Grill.
Zitat:
Original geschrieben von frankman61
Schade, dass der an meinem Elch nicht passt!Dann könnte ich günstig diesen blöden
Familienkutschenchromgrill austauschen...😉
Gibt's übrigens auch bei ibäh, in schwarz,
...
Gruß, Frank
Oder (siehe mein Bild Nr. 2 oben) du kaufst für 5.- Euro einen hitzebeständigen, matt-schwarzen Lack, Grill ab machen, Emblem ab machen, anschleifen, lackieren und zack wieder rann damit 🙂
Na ja das ist ja kein echtes Chrom 🙄 Und der Chrom-lack der drauf ist wird ja vorher abgeschliffen 😉 Und so hält das ganze nun schon rund 10tkm, diverse Fahrten durch Wind und Wetter und natürlich auch Waschstrassen - wobei ich nur hööööchst selten in die Waschstrasse geh, ich bin ein Hand-Wascher 😉
Vor Steinschlägen schützt aber leider kein Lack der Welt 😉 drumm musste ich auch schon "nachtüpfeln"! Da ist "original" natürlich von befreit - da sieht man die Steinschläge so gut wie nicht! Wobei da matte Farben sehr leicht zu handhaben sind 😉
Zitat:
Original geschrieben von coupe-sprinter
Bei uns in der Filiale aber nicht.
Das ist bei einem nur online erhältlichen Artikel nicht direkt verwunderlich 😉
Gruß
xc90er
Hallo zusammen.
Er paßt !
Habe ihn heute erhalten und anprobiert. Dass er unten etwas vorsteht liegt daran, dass ich ihn noch nicht eingerastet habe.
Nach dem letzten Winter sah der Chrom am Original so pickelig und rostig aus, dass ich schon an Neukauf dachte. Aber bei einem Skandix-Preis von 239,93 € ist das ausgeschlossen. Also habe ich ihn mühsam geputzt. Die Pickel im Chrom sind teilweise zu Kratern geworden.
Den Schwarzen werde ich zur nächsten Salzperiode einbauen, damit der verchromte noch ein Weilchen länger glänzt. Für 20,- € ist das preiswert.
Schlimmer als Winterräder ohne Radkappen sieht´s ja auch nicht aus. 😉
Vielleicht noch mit einem galoppierenden Elch als Emblem? 😁 Gibts sowas?
Gruß von Raimund.
Sieht ja echt nicht schlecht aus!! 🙂 Bis auf die horizontalen Streben nahezu identisch mit dem original!!
Ich würd jetzt das original Emblem wieder drauf tun und feddisch 😉 Theoretisch gibts aber bei Skandix den Ferrari-Elch und den Lambo-Elch zu kaufen! Die sind aber etwas zu gross für das Volvo-Emblem am Kühler!
Naja - überraschend tolle Sache der Aldi-Grill 😉