Sportgrill + AngelEyes verbau!?
Hallo,
ich würde meinen Golf II gerne (bitte nicht lachen) Wörthersee tauglich machen. Dazu würde ich gerne einen Sportgrill ohne Emblem + AngelEyes verbauen ....
Jetzt kommen wir zum springenden Punkt verbauen? Wie schwierig ist es die dinge aus bzw. einzubauen? Was muss ich da machen? Was brauch ich dazu? Wie lange wird das ca. dauern?
Vielen Dank für die Auskünfte ... bin nämlich wirklich ein leihe!
lg
PhilLan
20 Antworten
Bist schon ein ganz schöner Spezialexperte oder? 😉
Nummer 53 bezog sich auf das Relais...das HEISST SO! 😁
Ist an sich ein ganz normales Schliesserrelais.
Dieses musst du käuflich erwerben und dann auf Platz 10 (neue Zentralelektrik; ab 89/90) bzw. Platz 7 (alte ZE) stecken. 😉
aha .... :-)
ja ist mein erstes Auto ... hatte mit solchen dingen noch nie was zu tun! und kenne mich damit auch relativ wenig aus .... wie man so sieht!
Was kostet so etwas? bzw. wo bekomm ich das?
Z.B. beim freundlichen oder bei www.conrad.de
da gibts auch KFZ-Relais.
Bekommst du in jedem KFZ-Laden...normalerweise. 🙂
Ist ein ganz normales Last-Schliesserrelais.
Übrigens: Ging uns ja allen mal so...aber der Golf ist nunmal eines der bestens Schrauberautos. Wirst du auch noch mitbekommen. 🙂
Gruß Markus