Sportfahrwerk
Hallo, was haltet ihr von Supersport Fahrwerken?
Die sind ja ziemlich günstig, und ich hab gehört die sollen auch noch guten restkomfort haben, also nich so knüppel hart. Aber was haltet ihr von diesen Fahrwerken?
27 Antworten
Wenn das so ein Billigfahrwerk für unter 300€ ist soll er ja die Finger davon lassen! Das Fahrwerk gehört neben den Bremsen zum wichtigsten Teil des Autos wenn es um Sicherheit geht!
Gruß PYRO
@saschagolf
nur mal zur info da ich schon mehrfach gelesen habe, dass du dauernd was suchst.
warum nimmst du nicht das passende forum oder suchst bei ebay???
http://www.motor-talk.de/f80/s/
Ähnliche Themen
FAHRWERK
Hallo ich bin ein kumpel von sascha.ER hat ja seine federn,und ich möchte ja ein sportfahrwerk haben nicht nur federn.Wenn ich mir eins holen würde von eibach dann kann ich richtig zahlen.
auch wenn du der freund von diesem sascha bist, versteh ich jetzt dein anliegen nicht.
ich sagte doch: falsches forum um sachen wie federn/fahrwerke oder sonstigen kram zu suchen.
es gibt extra ein SUCHE forum, das würde eher was bringen anstatt hier in jedem thread einen zu fragen ob er ein fahrwerk oder federn hat.
comprende? capisci? ist doch ganz einfach.
ACH ich habe geschaut wie er es so macht.Er ist ja auch nicht so lange dabei,und was mache ich so daran falsch.sorry das hat er mir nicht gesagtMfg markus
Re: FAHRWERK
Zitat:
Original geschrieben von sascha vw golf
Wenn ich mir eins holen würde von eibach dann kann ich richtig zahlen.
Du bekommst dafür aber qualitativ super verarbeitetes Fahrwerk an dem du viele Jahre Spaß haben wirst und das vor allem SICHER ist.