Sportfahrwerk
Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob das Sportfahrwerk, das beim AMG Line Exterieur Packet mitkommt, auch ein AGILITY CONTROL Fahrwerk ist, nur mit strafferer Abstimmung, oder ob sich bei diesem Fahrwerk nichts verstellen lässt?
Gibt es hierzu Erfahrungen oder Eindrücke aus dem GLK oder der GLC Vorserie ?
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe das hilft ein bissl
23 Antworten
Hallo zusammen,
auch ich habe zum Thema Sportfahrwerk eine Frage:
Wenn ich "AMG Line Exterieur" bestelle, muss ich dann das Sportfahrwerk nehmen?
Meine Frage wurde vom 🙂 beantwortet : Man kann auch das Komfortfahrwerk nehmen.
Haha, das für Rückengeschädigte 🙄
Hallo Gemeinde, habe auch amg exterior bestellt und somit das Sportfahrwerk. Frage: wie empfindet ihr das Sportfahrwerk? Sehr hart oder noch komfortabel? überlege noch auf Normalfahrwerk umzubestellen...
Danke für die Hilfe
Also ich habe das Sportfahrwerk und die 20" . Das ist alles so ok. Selbst meine bandscheibengeplagte bessere Hälfte empfindet das so
Zitat:
@Leon_1200 schrieb am 15. August 2016 um 21:29:03 Uhr:
Also ich habe das Sportfahrwerk und die 20" . Das ist alles so ok. Selbst meine bandscheibengeplagte bessere Hälfte empfindet das so
Stimme uneingeschränkt zu!
Sportfahrwerk + 20" AMG ...keinerlei Probleme trotz BS Operation...und WS Syndrom..Hüft Operation und anderer Leiden.
Habe Sportfahrwerk mit den 19" nach 2.500 KM bin ich höchst zufrieden! Sportlich Straff aber dennoch Komfortabel abgestimmt... Für mich perfekt
Hi,
bei der Probefahrt hatte ich auch 20Zoll und Sportfahrwerk. Ging gar nicht. Viel zu unkomfortabel. Jetzt mit Standardfahrwerk und 18Zoll ist es sehr gut und komfortabel.
So sind die Geschmäcker wohl verschieden.
Gruß
Franky
Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand die Teilenummer von den Originalen Sportfahrwerk-Stossdämpfern angeben?
Die ist von aussen leicht lesbar. So wie in Anhang.
Ich wäre euch sehr dankbar!!
Ich möchte herausfinden ob die von Sportfahrwerk und die mit 2cm höcherlegung identisch sind oder doch nicht.
Meiner ist ein vormopf jg.2019
Gruss Stefano