Sportendtopf Golf 2 1.3

VW Golf 2 (19E)

Ich suche einen guten Endtopf der nicht so teuer sein sollte zurzeit habe ich einen ATU topf drunter über den sound kann ich net klagen aber ich will lieber was klassisches an meinem 2er so ein rohr schräg nicht zu aufällig muss auch kein dickes rohr sein lieber etwas schlicht, weil der pott den ich jetzt habe schrecklich das teil hab ich schon 100mal fest geschraubt komplett schellen gewechselt usw der haut sich immer wieder lose.

Am besten einen wo kein reduzierstück bei ist

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Montrey

Zitat:

Bitte jetzt nicht rumstreiten wegen ebay ja / nein oder obs es gut / schlecht ist.

Ich hätte da gerne noch ein paar andere vorschläge

Es soll doch keiner einen haben, ich will einen kaufen bei ebay gibt es nix besonderes da habe ich schon geschaut.
Und bitte nicht immer diese dummen kommentare weil es ein 1.3er ist, ist an dem Motor irgendwas verkehrt oder was ?

HÄ?

Was hab ich den über den 1,3er gesagt? Richtig! NIX.

Les mal dein 2. Wort in deinem allerersten Satz.😉

41 weitere Antworten
41 Antworten

Hab ma einen von Napexx gehabt die war recht gut.schau doch ma bei E-bay rein

Ich hatte mal einen von Novus der war schrott bis jetzt waren die alle immer schräg am hängen ich hätte am liebsten so einen wie der GTI schlicht aber hängt wenigstens sauber

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

Ebay ist schon geil, gell?

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Zitat:

Was willst du denn😰 über ebay kannst dir auch was vernünftiges besorgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Was willst du denn😰 über ebay kannst dir auch was vernünftiges besorgen

Nicht angegriffen fühlen!

Wollte eigentlich auch nur andeuten das der TE vielleicht dort zuerst suchen sollte, bevor er hier (dazu auch noch im Falschen Forum) sucht. Wie groß ist die Chance, dass hier einer gerade soo einen Endtopf für nen 1,3er hat?

Bitte jetzt nicht rumstreiten wegen ebay ja / nein oder obs es gut / schlecht ist.

Zitat:

Es soll doch keiner einen haben, ich will einen kaufen bei ebay gibt es nix besonderes da habe ich schon geschaut.

Und bitte nicht immer diese dummen kommentare weil es ein 1.3er ist, ist an dem Motor irgendwas verkehrt oder was ?

Zitat:

Zitat:

HÄ?

Was hab ich den über den 1,3er gesagt? Richtig! NIX.

Les mal dein 2. Wort in deinem allerersten Satz.😉

Ganz einfaches ding , wenn du keine passende antwort hast für mich dann schreib doch einfach nicht ist das so schwer das ist wieder alles off Topic.

Ich möchte mir einen anderen Endtopf für meinen 1.3l NZ Golf 2 KAUFEN der schlicht ist es sollte schon ein Sportendschalldämpfer sein.
Wenn einer einen besitzt hier im Forum wäre das natürlich auch nicht schlecht.
Aber ganz im ernst immer müssen irgendwelche unsinnigen kommentare kommen , wie z.B das mit ebay.

@gt spezial
Das er hier im falschen Forum wäre, dass hast du gesagt.
Ich wusste gar nicht, das es für den 1.3er ein extra Forum gibt.

@TE: Mein Vorschlag wäre: GTI Endtopf (allerdings dann auch wieder mit Reduzierstück, oder das Anschlussrohr vom 1.3er an den Topf schweissen).
Dezent und schön!

Das habe ich mir auch schonmal gedacht kommt da denn was raus sound mäßig?
Weil der Sound von meinem ist ziemlich schön dumpf aber der hängt echt wie scheisse

jop und natürlich heckblech anpassen wenns nicht schon ist.

@TE UND kika-gt

Für mich hat sich der erste Kommentar vom TE so gelesen, als ob es eine Suche wäre; und nicht das Er/Du Vorschläge braucht. Und sowas gehört in das Kleinanzeigen-Forum in den Suche-Bereich!!!

Und was ist daran unsinnig daran, wenn man auf Ebay verweisst?^^

Denke dann werd ich mal einen suchen oder kann man die irgendwo direkt kaufen?
Heckblech ist angepasst der auspuff jetzt hat 2 *80mm oder so passt so garnicht zum auto

Weil jeder normale Mensch halt schon bei ebay schaut aber das meiste ist wirklich schrott

Deine Antwort