Sportendschalldämpfer von ATU
Hi Leute hat von euch jemand mit den billigen Sportendschalldämpfern von ATU schon erfahrung gesammelt? Sind die zu empfehlen oder nicht? Wie ist der Sound?
Vielen Dank
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von last-revo
Hallo, also ich habe den am Corsa und muß sagen als ich es zu erstem mal gehört habe war ich sehr entäuscht habe mir aber dann gedacht, was willst du für 99€ erwarten. Aber jetzt nach ca. 1000KM muß ich sagen der klang hat sich verbessert und ich bereue es nicht das Teil gekauft zu haben.
exakt die gleiche erfahrung hat ein kumpel von mir auch gemacht.
und passgenau war das ding zu 100%, hab ich ihm ja persönlich eingebaut....
also ich werd mir den doppelrohrpott von a.t.u. warscheinlich auch zulegen...klar kann ich 300 ocken für nen remus lähnen...aber wozu?
will nur edelstahl und so laut solls auch nich unbedingt sein! bissle reicht mir da...und da ich 1.6 liter fahre, denke ich wird das wohl reichen...
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
will nur edelstahl und so laut solls auch nich unbedingt sein! bissle reicht mir da...und da ich 1.6 liter fahre, denke ich wird das wohl reichen...
wenn du nur nen bissel sound willst reicht des auf alle Fälle 🙂
würde aber den für 119€ nehmen (DTM) finde das der sogar nen Bissel lauter ist als der Normale für 99€!!
Ähnliche Themen
Hallo zusammen, habe mir gestern den DTM Auspuff von ATU geholt und muss jetzt schon sagen, dass der echt nicht schlecht ist, was den Sound und die Optik betrifft. Für 109 € kann ich den echt weiter empfehlen.
MFG
Nalim18
werdmir auch de dtm von atu holen ende des monats (der bosi is für 100€bie atu zu haben aber kein edelstahl wie ich daserlesen habe)
also ich habe den DTM seit über nem jahr und ich kann wirklich nix negatives darüber sagen...
thema optik: also man kann wirklich nich meckern und ich finde das er auch gut zum corsa passt
thema sound: ich wollte auch nur ein bissel sound haben und nicht diesen super lauten sound... dies ist auch der fall und der klingt schön tief und brummelig...
thema passgenauigkeit: kA hab ihn bei ATU montieren lassen
Hallo!
Habe mir den ESD von ATU bereits vor nem knappen Jahr geholt. Bin bisher sehr zufrieden mit ihm. Vom Sound her macht er natürlich nicht so viel her wie einer von einem renomierten Hersteller, aber er klingt sportlicher und etwas knackiger als der Original ESD. Aber ich meine für 99 € hat man da schon was von.
Gruß
Thomas
Nen ESD für 99€... da kann man ja auch net die Brülltüte vor dem Herrn erwarten oda??
Bissel Optik+Sound is doch gut!
also meiner is ne brülltüte 😁
luftfilter modifiziert, nen 1.4er 16v unner der haube un schon haste ne richtig schöne brülltüte ab 3500 umdrehungen 😁