Sportausspuff

Honda S 2000 AP1

Welchen Sportauspuff könnt Ihr für den CTR empfehlen und was kostet der? Bringt der auch mehr an Leistung?

88 Antworten

@Fritz

Die Bastuck-Anlage zählt ja nicht zu den lautesten... solltest aber auch den MSD in Betracht ziehen, der sollte auch noch was bringen...

@maniaci

Meinst du sie wird auch ohne MSD noch etwas lauter?
MfG Fritz Hups

Kann ich Dir nicht genau sagen, bin selbst gerade dabei, diese Erfahrung zu machen....

Bastuck ESD alleine bringt nix !

Hab mir nach 3 wochen (km weiss ich nich mehr) den MSD angeschaffen !
Bin immer noch mittelmässig zufrieden, hätte nicht auf den Verkäufer hören sollen und besser das Rohr genommen !
Klar, auf der AB und heiss, ist der sound schon laut aber nicht soviel dass mn nich mehr sprechen kann, musik kamma auch noch "normal" hören
NUR:

Für mich soll ein anständiger Auspuff im stand auch gut brummen, den bastuck hört man fast nicht (nur ein bischen lauter als stock !)

Ich hab mal ein video von meiner karre in einem topic gepostet.

MAchs mal heute abend mal wieder rein !

Die "extremen" auspuffanlagen wie buddy und invidia usw. sind viel lauter, der sound is auch nice, aber ich habs lieber mehr brummig als motorrad mässig

D.h. Bastuck war für mich damals der beste kompromiss (da auch sehr günstig)

Jetzt möcht ichs nur ein bischen lauter, d.h. entweder kommt MSD raus und Rohr rein, oder ESD wird innen modifiziert (da kommt dann noch sicherlich n paar ps raus)

PUH ! dass war jetzt aber mein längster Post bei MT 😛 😉

Kauft dir Supersprint dann brummt er auch im Stand ohne leerräumen. 😁

nee, sound vom supersprint gefällt mir net (zumindest das vom video das ich hier mal irgendwo gesehen hab)
War das deiner, Getri ?

HKS oder Greddy man!

Zitat:

Original geschrieben von raffy57

nee, sound vom supersprint gefällt mir net (zumindest das vom video das ich hier mal irgendwo gesehen hab)
War das deiner, Getri ?

Ja das war meiner, ich muß ber zugeben daß er mir auf dem Video auch nicht gefallen hat. 😁

Hi,

der Sound der Supersprint-Anlage ist schon lecker!
Ich finde den net so aufdringlich, meine Nachbarn übrigens auch net 😉
Ich habe den MSD + Einrohr-ESD.
Nun gebe ich die Teile aber doch ab, da mein TÜV-Mann net so will, wie ich will...
Jetzt gibt's erstmal TÜV und dann die Bastuck-Anlage.

Wer also meine Supersrpint-Anlage haben will, einfach PN an mich.

Grüße

Steffen

scheint als ob Bastuck rulez

Sorry, kann den link zum versprochenen video erst frühestens am samstag posten !!
😕

kennt einer von euch eine edelstahl politur???
oder gibts die nur von bastuck??
ich habe jetzt immer neverdull benutzt nur ist das schon weg 😉

@Fast Sheep

Bringt denn sowas etwas? Edelstahlpolitur? Finde es persönlich schön, wenn die Endrohre und der Topf so schön golden glänzen!
MfG Fritz Hups

brauche ich auch mal.... mein ESD sieht auch nicht mehr so neu aus 🙁

genau um den glanz gehts mir ja 😉

Deine Antwort