ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Sportausspuff

Sportausspuff

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 14:03

Welchen Sportauspuff könnt Ihr für den CTR empfehlen und was kostet der? Bringt der auch mehr an Leistung?

88 Antworten
am 4. Juni 2005 um 14:22

SEARCH....

die hälfte des Forum besteht aus Auspuff fragen!!!!!

Und Sportauspuff.. hallo es gibt 3 Milliarden!!!!

du sagst nicht was du willst das hilft auch keinem!!!!

1. TÜV?

2. Sound`?

3. POwer`?

4. Design?`

5. Preisliga?

etc. etc.

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 11:08

Sportauspuff CTR

 

Er sollte sich von der Grundoptik nicht allzu sehr vom Original unterscheiden. Der Sound sollte eher dumpf und sonor sein. Tüv wäre nicht schlecht, muß aber nicht sein. Naja und der Preis, denk mal zwischen 300 und 400,- Euro müßte was gescheites zu bekommen sein.

Re: Sportauspuff CTR

 

Zitat:

Original geschrieben von Tuvalu333

Naja und der Preis, denk mal zwischen 300 und 400,- Euro müßte was gescheites zu bekommen sein.

Behalt in dem Fall lieber den Serienauspuff, ich kenne für 400 EUR nicht mal ne schlechte Anlage für den CTR. ;)

am 5. Juni 2005 um 13:14

Nur ESD kriegt er doch schon für 400,-

am 5. Juni 2005 um 13:21

nur nen esd dann kann er gleich das geld mir schenken ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

nur nen esd dann kann er gleich das geld mir schenken ;)

:D :D

ich glaub da hat einer nen CTR gekauft und hat keine Ahnung von den Preisen für Upgrades :)

Zitat:

Original geschrieben von Tss-CTR

nur nen esd dann kann er gleich das geld mir schenken ;)

...oder in eine Bastuck-Anlage mit ABE investieren (kriegste für rund 500 Taler) und wenigstens ein bißchen mehr Sound haben als Original.... und die Optik des ESD kann er von extrem bis (fast) Original wählen...

...das sagt natürlich einer, der sich das Ding bestellt hat.... :D ... übrigens: kommt nächsten Freitag drunter... :D

Saludos,

Michele

Zitat:

Original geschrieben von maniaci

und die Optik des ESD kann er von extrem bis (fast) Original wählen...

Du hast dir bestimmt dezenten 2x120mm DTM-Look bestellt, oder? :D :D :D

gibbet da eigentlich nen gutachten dazu??? hab kein bock auf teuere einzelabnahme

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Du hast dir bestimmt dezenten 2x120mm DTM-Look bestellt, oder?

..ja ne, is klar... :D... ne, habe mir gemäßigte 2 x 76 mm bestellt... ;) (normal statt abgeschrägt), glaube der Raffy57 hat diese auch (Roter CTR mit Video im entsprechendem Thread)....

Das maximum ist glaube ich 2 x 90 mm DTM Look, wie bei 50 % der Corsa B mit 60 PS :D

@sanshiro:

Dat Ding hat ABE, d.h. dranmachen und fahren, dafür kannste mit Invidia und Co. sound- und Leistungsmäßig halt nicht mithalten... muß halt jeder wissen, was er will.. ;)

ich möchte mohr-sound ..... aber das wird wohl nichts....

leistungssteigerung ist mir übrigens völlig egal

Bastuck ist OK. Hab ich auch drauf - siehe Thread Bastuck Auspuffanlage. Paßgenauigkeit 1A. War ja am 1. Mai am Salzburgring. Dabei ist mir aufgefallen, daß nach vollem Heizen die Anlage gewaltig an Lautstärke zugelegt hat :-) (je wärmer desto lauter) - da glaubst dann, da ist kein Schalldämpfer mehr dran. Nach der Abkühlphase wars wieder normal. Genau das was ich wollte.

ich fahre jetzt auch seit freitag die bastuck anlage und sound mäßig ist die genial vorallem untenrum schön dumpf und mal nicht leise auf der bahn bei konstanter geschwindigkeit nicht allzu laut

im vtec hab ich sie leider noch nicht gehört weil so ein blöder m3 im tunnel neben mir war ;).

das gute stück hat mich auch nur 480 euro inklusive montage gekostet. jetzt fehlt nur noch ein heiler kat und es ist perfekt.

Deine Antwort