Sportauspuff zu leise
hi leute
ich hab ien problemm udn zwar ich habe jetzt seit ca 1,5-2tkm ein psorti von novus.
gestern wollte ich mal wissen wie er sich den so anhört.
freund angerufen...und gesagt er soll mal im stand so 3-5000 umdrehungen machen...der motor war warm...aber hinten kam nix raus vom sound her gesehen...erst als er vom gas runter ging hat man ihn gehört...jetzt wollte ich mal fragen was ich tun kann um die wolle da raus zu bekommen ohne den sporti abschrauben zu müssen.
habe zwar von wasser hinten rien kippen gehört und mit nem bunzenbrenner mal kurz rien halten..aber irgendwie ist mir das alles ein wenig unsicher. habt ihr noch ein rat vll?
MfG Zios
Beste Antwort im Thema
erster beitrag und schon so ein großen scheiß zusammengefasst. weiter machen...!
73 Antworten
wieso solange du den ausleger nicht zu weit raus machst sollte das halten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
wieso solange du den ausleger nicht zu weit raus machst sollte das halten
Du musst mit dem Ausleger aber weit raus, sonst passt dat alles nich 😉
Ich arbeite gerne mit nem einfachen Flaschenzug. Das teil ist 30 jahre alt aber robust. Man braucht halt nur was zum einhängen. So was sollte man doch auch unter 100 euro bekommen.
Ja ist bei ner stabilen Garagendecke mit Balken oder so auch gut machbar. Aber wir haben nun schon etlich Umbauten open air gemacht, da wär das...öhhmm... unpraktisch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zios
wo fidne ich den die download rubrik? Oo
Augen auf beim Eierlauf, hättest nur dem Link oben folgen müssen.
Hier mal direkt die für dich interessante Abteilung
http://www.kaoscrew.de/downloads/smallblockumbau/smallblockumbau.htmKlar, schraub ich mit ner dualen Eckschraube in den Himmel. Muss ich nur ein Luftloch bohren statt zwei.
Das ist lächelich was du da schreibst...du MUSST 2 löcher bohren....13,67mm Bohrer rein und ab gehts 23,53m in die luft bohren.
Was nimmste dann da am bestne für nen seil?
BTW...ich kann den remus MSD sehr empfehlen,macht einen sehr dicken sound und hatte ne ABE.
Zitat:
Original geschrieben von Jason1982
BTW...ich kann den remus MSD sehr empfehlen,macht einen sehr dicken sound und hatte ne ABE.
Jupp - unser 1,2 16V hatte auch einen schönen Klang dank Remus MSD + ESD - war nicht prollig laut aber wahrnehmbar, schön dumpf und dabei noch Autobahntauglich.
Halle + Flaschenzug + LKW Grube = Motortauschfähig, grad vor kurzem erst gemacht, und man kann schön im Sitzen Arbeiten 😁😁
Und wenn du wirklich nur Sound willst besorg dir z.B. ne FK Gruppe A, die kommt dich auch net viel teurer als MSD und ESD mit ABE (Dazu fällt mir nur MfG von den Fanta Vier ein 😁). Fahr ich selbst, auch wenn alle auf FK schimpfen, die Gruppe A ist OK, hat alles gut gepasst, TÜV hat net gemurrt usw.. Hat allerdings "nur" 56mm Innendurchmesser an der schmalsten Stelle.