ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Sportauspuff ?

Sportauspuff ?

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 18:46

Hallo Leute.

Ich suche für Meinen Vectra B Caravan 1.6 16V einen Günstigen Sportauspuff, am besten unter 200 Euro aber nicht von Ebay.

Kann mir da jemand weiterhelfen ??

Ähnliche Themen
15 Antworten

hi.

würde mich auch interessieren. fahre auch einen 1.6 16v caravan und mein endschalldämpfer meldet sich langsam ab.

mich würde mal interessieren ob da jeder ranpasst, oder es für den caravan einen besonderen brauch?

kann jemand einen tipp geben. am liebsten wäre mir einer mit 2 endrohren.

also so wie ich das mitbekommen hab kannst auch den v6 auspuff dran machen

aber das wird dir auch sehr viel bringen ...:rolleyes:

kauf dir lieber direct n schönen sportauspuff von remus oder so ^^ oder wenn du viel geld VIEL geld über hast wende dich an individual exhaust ^^ ...da bekommst ab msd n v4a anlage wo du den sound selber bestimmen kannst :D

mfg Alex

Hi,

@Z18XE

wie selber bestimmen? Die bauen mir einen nach meinen Wünschen, und wenn er dann doch nicht so klingt wie ich es mir vorgestellt habe bei der Probefahrt ändern die den mir noch so ab, daß er so klingt wie ich will oder was? Was muß man denn dafür hinblättern. Da kannst du dir ja gleich n neues Auto für leisten oder?

Gruß Flo

ja ne selber bestimmen kannst den schon so halbwegs nech ^^

aber wenn der am ende nich so is wie du dachtest dann is nich mit umbauen esseiden du knallst n paar extra lappen auffen tisch ^^

zum preis..ja öhm schätz mal so etwa 800-1000 € + n ganzen tag arbeit ...im regtelfall bekommst dann sogar n leihwagen ^^

mfg Alex

am 7. Juli 2005 um 4:04

schau mal bei ATU nach da gibts welche mit Doppelrohr und Edelstahl für 199,- €

Sind zwar einige der Meinung das sie von ATU nicht kaufen müßte aber ich bin 100 Prozent zufrieden, absolut Passgenau und der klang ist auch nicht schlecht vorallem wenn er richtig warm ist.Und ich denke du wirst einen Edelstahl-Endschaldämpfer nirgends für das Geld bekommen.

Also wirklich 100 % Preis/Leistung TOP

 

René

am 7. Juli 2005 um 5:38

Serwus,

also einen guten Sportauspuff für unter 200€ wirst du wohl kaum finden.

Ich hätt noch meinen alten Remus ESD zu verticken, allerdings passt der net an den Caravan. Und aus einem 1,6 16V bringst du eh keinen so tollen sound. Ich werd mir demnächst ne Komplettanlage von Remus kaufen, da bin ich mir sicher dass ich Qualität und einen geilen Sound bekomm und das für einen finde ich guten Preis. Die kostet wenn man sie direkt bei Remus bestellt knapp 600€ und da is für ne Edelstahl anlage ok.

MfG

Holger

am 8. Juli 2005 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Diablo666

Serwus,

also einen guten Sportauspuff für unter 200€ wirst du wohl kaum finden.

Ich hätt noch meinen alten Remus ESD zu verticken, allerdings passt der net an den Caravan. Und aus einem 1,6 16V bringst du eh keinen so tollen sound. Ich werd mir demnächst ne Komplettanlage von Remus kaufen, da bin ich mir sicher dass ich Qualität und einen geilen Sound bekomm und das für einen finde ich guten Preis. Die kostet wenn man sie direkt bei Remus bestellt knapp 600€ und da is für ne Edelstahl anlage ok.

MfG

Holger

Hallo,

da muß ich Dir widersprechen hab auch einen 1.6 16V und der hört sich richtig geil an.Er war zwar etwas teuer als 200 €uro aber es hat sich gelohnt.

Gruß

Markus

am 8. Juli 2005 um 17:56

@VectraRacer30

Ok, über Sound lässst sich auch wieder streiten, der eine mag helles gekreische ala Ferrari Modena und der andere mag eher dumpfes röhren ala Chevy V8:-)

Ich bevorzuge lieber zweiteres.

MfG

Holger

am 8. Juli 2005 um 18:03

@ Diablo666,

ich bevorzuge auch zweiteres deshalb hab ich mir ihn auch etwas Kosten lassen.Natürlich würde er sich beim V6 noch besser anhören aber bei diesen Spritpreisen bleib ich vorerst bei meinen 1.6 16V.

Gruß

Markus

am 8. Juli 2005 um 18:22

@VectraRacer30

Dafr ich fragen ob du nur einen Sport ESD oder ne komplette Anlage ab KAT hast?

Du der V6 brauch net so viel Sprit wie die meisten glauben, ich fahr mit 8,2 Liter Durchschnittsverbrauch.

MfG

Holger

am 8. Juli 2005 um 20:37

hallo hab einen 1,8er und hab ne komplett anlage von novus hat en hammer sound und ne abe

hat auch nur 380 gekostet hab ihn zwar bei der essenmotorshow gekauft denk aber net dass er im offenen verkauf wesentlich teurer ist.

am 9. Juli 2005 um 5:30

Zitat:

Original geschrieben von Diablo666

@VectraRacer30

Dafr ich fragen ob du nur einen Sport ESD oder ne komplette Anlage ab KAT hast?

Du der V6 brauch net so viel Sprit wie die meisten glauben, ich fahr mit 8,2 Liter Durchschnittsverbrauch.

MfG

Holger

@ Diablo 666,

hab eine komplette Anlge von Bastuck dran.

Hab schon verschiedene Hersteller ausprobiert und der gefiel mir vom Sound am besten.

Das mit dem Verbrauch hab ich schon von vielen gehört .Aber müßte meinen erst los werden.

Gruß

Markus

am 9. Juli 2005 um 14:43

@VectraRacer30

Danke, aber ich seh gerade dass es ja auch in deiner Sig steht*augenroll*

Also leider hab ich noch nie ne Bastuck Anlage gehört, ein Kumpel von mir hat an seinem V6 eine von Friedrich Motorsport und die hört sich eigentlich ganz gut an, nur mir wäre die noch ein wenig zu leise.

Was hat deine Bastuck Anlage gekostet?

Werd mir mit sicherheit eine von Remus kaufen, der Vater von besagtem Kumpel kriegt 25% drauf von daher wird mich das ding ca. 350€ kosten und dass ich ok für ne Edelstahlanlage(wenn man bedenkt dass andere für des Geld nur einen ESD kaufen)

MfG

Holger

am 10. Juli 2005 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Diablo666

@VectraRacer30

Danke, aber ich seh gerade dass es ja auch in deiner Sig steht*augenroll*

Also leider hab ich noch nie ne Bastuck Anlage gehört, ein Kumpel von mir hat an seinem V6 eine von Friedrich Motorsport und die hört sich eigentlich ganz gut an, nur mir wäre die noch ein wenig zu leise.

Was hat deine Bastuck Anlage gekostet?

Werd mir mit sicherheit eine von Remus kaufen, der Vater von besagtem Kumpel kriegt 25% drauf von daher wird mich das ding ca. 350€ kosten und dass ich ok für ne Edelstahlanlage(wenn man bedenkt dass andere für des Geld nur einen ESD kaufen)

MfG

Holger

Hab damals 800€uro mit Anbau bezahlt.Dürften mittlerweile etwas günstiger sein.

Gruß

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen