Sportauspuff
Hallo zusammen,
ich würde an meinem 160 PS Diesel AT gern ein Sportauspuff montieren lassen. Könnt ihr welche Empfehlen, oder geht die Meinung eher nach dem Motto: Diesel und Sportauspuff? Ne!
Freue mich auf eure Antworten!
31 Antworten
Hat der nicht schon ein sichtbares Endrohr? Das Geld wäre in einer Leistungssteigerung doch besser angelegt, oder?
Gruß cone-A
Sportauspuff geht immer – fragt sich allerdings was du damit erzielen möchtest.
Falls du nur die OPTIK verändern möchtest dann ist das I.O. – solltest du allerdings auf einen satteren Sound hoffen da wird es beim Diesel sehr schwierig.
Zitat:
Original geschrieben von cone-A
Hat der nicht schon ein sichtbares Endrohr? Das Geld wäre in einer Leistungssteigerung doch besser angelegt, oder?
Gruß cone-A
An welche Möglichkeiten hast du konkret gedacht?
Grüße
190 PS: http://www.klasen-motors.com/.../product_info.php?...
Gruß cone-A
Ähnliche Themen
natürlich nicht, also finger von
ohne garantie und ohne tüv würde ich solche späßchen nicht einbauen.
Ich habe die von Bastuck und Eibach Federn.
Im Link in der Signatur sind glaub noch ein oder zwei Pics.
Zitat:
Original geschrieben von Leavar
Der sieht echt gut aus!Vom Klang her verändert sich aber nicht sonderlich viel oder?
Beim Diesel darfst "klangtechnisch" natürlich nicht so viel erwarten. Er brummelt ein bisserl tiefer vor sich hin, das wars dann auch schon.
Ich weiss nicht, obs die Anlage schon im Markt zu kaufen gibt. Ich habe den Prototypen. 🙂
Notfalls kurz bei Bastuck anrufen und Herrn Becker verlangen.
Der User TTR350 hat sich bei denen seinen Insignia schon etwas "verstärken" lassen. Er kann sicherlich was zur Garantie von Klasen sagen. Ich würde mir da aber keine großen Sorgen machen.
Gruß cone-A
Hat eigentlich jemand einen Sportauspuff auf den 1,4T montiert? Wenn ja, ist da eine Klangveränderung erkennbar oder taugt der Serienmäßige auch?
Servua,
weiß jemand, ob schon irgendwelche Auspuffanlagen für den 1.4 Turbo Sportstourer raus sind?
Die Steinmetzanlage ist nicht wirklich ansprechend und bei Irmscher gibts nix!
Bei Bastuck z.B. gibts nur die 4 Versionen für den kurzen Astra!
-----> Ich suche nach einer 4 Endrohranlage samt neuem Diffusor! <-----