Sportauspuff

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,

fahre eienen E 430 und suche dafür einen Sportauspuff, was könnt ihr mir empfehlen????

95 Antworten

ach so...hmmm dann kauf ich mir vielleicht lieber einen MAE...wär nämlich komisch, denn einmal AMG von AMG mit sound und einmal AMG von sebring mit null sound!
mfg

Hey Cobra, ich weiß es nicht genau, aber ich denke, dass er nicht von Sebring ist!?
Aber so ist das doch in der Automobilbranche, die wechseln halt mal die Zulieferer.
Ich guck demnächst mal genau drunter und schreibs dir dann!!
Bis bald
Gruß
Andy

Hey Andinity! Vielen Dank, aber ist eigentlich nicht mehr nötig, hab mir vorhin einen von MAE bestellt! *freu* 😁
nur diese feiertage stören im moment, da geht keine überweisung und somit erfolgt der versand auch erst später 🙁
ich bin schon mächtig gespannt!

gruss

Hi Cobra!!

Na dann mal Glückwunsch!!
Hast sooo lange hin und her überlegt und dann heute spontan zugeschlagen?!?
Nicht schlecht nicht schlecht.... wirst bestimmt mit zufrieden sein...!!

Gebraucht oder neu?

Ähnliche Themen

danke andinity! ja hab endlich zugeschlagen 😁
das ding ist neu! ich hoffe ich werde zufrieden sein!
...2x90 mm!

hab da grad was rausgefunden, für alle die es interessiert:
Brabus=Remus
Amg=Sebring
MAE=Eisenmann(auch Porsche)
da bezahlt man wohl nur die namen mit!
jetzt leuchtet mir auch so einiges ein...

und nochwas...ich hab grad gesehn, dass der auspuff nicht so einfach passt ohne was an der heckschürze zu machen...wie habt ihr das ausgeschnitten? hat einer tipps?

mfg

*Jep*

Moinsen!!

Einfach bißchen flexen. Vorher mit Klebeband die Nahtstelle abkleben und dann los... danach noch bißchen zurecht feilen. Oder mit der (Motor)Säge 😁

Dann siehts so aus!! Sorry, bißchen schmutzig 🙁

Gruß Andy

aah vielen dank!
weisst du vielleicht auch noch wo ich einen feineren aufsatz für meine kettensäge finden kann? ich will ja nix zerkratzen! 😁

*hhmm*

Vielleicht bei "Kettensägen-Zubehör-Müller" oder bei OBI 🙂

Nein, im Ernst, war nicht wild, ging ganz gut, vorher anzeichnen und dann erstmal grob weg machen das Zeug und dann mit der Feile oder nem Messer den Rest schön machen.

Gruß und Dicke Eier 😁

wünscht Andy

ich hab mir heute einen dremel mit reichlich zubehör gekauft...damit gehts vielleicht am einfachsten...nur noch strom brauch ich 🙂
du hast es am wagen gemacht, oder? die leiste steht nämlich unter spannung und ich hab keine lust die abzumontieren-die krieg ich in 100 stunden nicht richtig ran!!!

Zitat:

Gruß und Dicke Eier

dafür brauch ich kein ostern! 😁

mfg

@andinity
schau mal, sieht aus wie deiner: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
...vielleicht ist es ein original AMG endtopf, der verkäufer hat nämlich keine ahnung! ist eigentlich günstig...

mfg

*hhmm*

Hi Cobra!!

J, das Angebot hatte ich auch schon gesehen, und hab mich gewundert. Aber ich denke, dass das schon ein "echter" AMG ist. Nix mit nachträglich und so...
Aber mittlerweile wärs mir auch egal, wenn meiner von Sebring wäre, denn das macht ja jetzt keinen Unterschied im Sound und mit dem bin ich ja zufrieden 🙂 Hätte ich das vorher gewußt, wäre meine Entscheidung vielleicht anders ausgefallen?! Wer weiß!?

So, jetzt zu Deiner Frage: Ja, im angebauten Zustand!! Dremel ist glaub ich auch ne sehr gute Idee!! Du bist so pfiffig, Cobra 😁

Das mit den Eiern war klar 😛

Gruß
Osterhase

Das mit dem ausschneiden war bei meinem nicht nötig ....Warum ???? obwohl AMG Endtopf

Andi

@andinity

der topf ist für 206 euro weggegangen + 40 versand!

Zitat:

Dremel ist glaub ich auch ne sehr gute Idee!! Du bist so pfiffig, Cobra

hab mir das ding frisch gekauft und irgendwo muss mans ja ausprobieren! 😁

@andi-w210
wie jetzt? kann ich mir gar nicht vorstellen, hab mich extra unter den wagen gelegt und mir das angeschaut! hätte der standard-endtopf keine nach unten abgewinkelten endrohre, dann würde es ebenfalls die kunststoffleiste berühren!
passt es locker oder ist es eng?

verrust eigentlich bei euch das heck? ich meine müsst ihr da ab und zu bisschen mehr reinigen? 🙂

Liege gerade schon auf der Couch und lege extra für dich mein Laptop bei Seite und werde eben draußen ein Foto machen.

Alter Mann 😁

Andi

Deine Antwort