Sportauspuff
Hallo,
fahre eienen E 430 und suche dafür einen Sportauspuff, was könnt ihr mir empfehlen????
95 Antworten
@andinity
wie immer hast du recht!!!
ich bin grad am überlegen wo ich hinfahren könnte, aber mir fällt echt nix mehr ein!!! 😁
ey jungs, ohne spass, der sound ist wirklich wirklich wirklich geil!!! es ist genau so geworden, wie ich es haben wollte...zwar ist es ein wenig teurer geworden, weil der mitteltopf auch angefertigt werden musste, aber es hat sich gelohnt...der mitteltopf hat soviel sound geschluckt, das war unglaublich! ohne endschalldämpfer war es ein nur ganz wenig lauter (und klang nicht so gut, klang eher nach bmw🙂)!
aber ich bin trotzdem relativ günstig davongekommen!!! der spass hat mich soviel gekostet, wie ein eisenmann endtopf allein schon kostet😉
@andi-w210
klar fahr ich keinen schuhkarton durch die gegend!!!hab mal thaiboxen gemacht, daher das nummernschild (aber die 000 ist natürlich getürkt 😁)
eine soundfile würd ich gern aufnehmen um euch an meinem vergnügen teilhaben zu lassen, aber womit??? diktiergerät? camcorder? handydigitalaufnahme? wie kommt das am besten rüber?
das muss man sich live anhören, am besten VON HINTEN 😁
PS: jetzt macht tunnelfahren bestimmt richtig spass, mal sehn!!!
*freu*
Hey Cobra!!
Danke, aber leider hab ich nicht immer Recht 🙂
Dann komm mal vorbei bei uns!!!
Haben hier in der Nähe eine Institution, die nennt sich Elbtunnel und ist jetzt endlich offen, alle 4 Röhren = 8 Spuren = ca. 25 km Tunnel pur!!! 🙂
Aber da ist sowieso wieder Stau!!
Freut mich, dass Du zufrieden bist, man weiß ja vorher nie genau, was einen erwartet?!
Und wenn mans dann sieht bzw. hört, dann weiß man: Richtige Entscheidung!!!
Also, blas noch ein bißchen rum mit dem asiatischen Lautsprecher 😁
(Asiatische Lautsprecher = Thai Boxen 😉 )
Mach mal Berlin unsicher, wenn das noch unsicherer geht
Gruß
Andy
PS: Fahr jetzt mal meinem Daddy ne Flasche Schnaps vorbei bringen, krieg dann vielleicht noch ne Grillwurst ab, juchhuuuuh... die Saufen und Grillen schon den ganzen Tag *ohgottogott*
hi. hab nen 4.2l v8 mot 224ps gehabt, wegen probleme wurde ein 5l mit 252ps eingebaut. auspuffklang hat sich von sehr tief und laut in leise und hell verändert. nur abgasanlage(krümmer ) musste geändert werden sonst nix. woran kann es liegen?DANKE.
DAS THEMA IST 5,5 JAHRE alt.
kein Kommentar
so long
Michael