Sportauspuff
Hallo,
fahre eienen E 430 und suche dafür einen Sportauspuff, was könnt ihr mir empfehlen????
95 Antworten
Deiner ist EZ 10/97,Du hast wahrscheinlich einen V6 oder?Dann paßt er eh nicht,weil Du dann weiterlaufend zum Mitteltopf Doppelrohr hast!Meiner hat nur ein Verbindungsrohr zum Mitteltopf,also passend für 280 und 320 Reihensechszylinder und 420 V8 ! Ansonsten brauche ich mal Deine Mailadresse,dann schicke ich Dir von beiden mal ein Bild zu!
V6 genau
Ja, is ein V6!!!
Aber ob der jetzt 2 Rohre hat, weiß ich nicht???
Aber schick mal ruhig, bin einfach neugierig. Die MAE-Page is ja nicht der Bringer...
@andinity
Zitat:
Was klingt denn gut?? Und wie kann man "gut" definieren??
satt, tief, kraftvoll, kein dauerlärm! vor allem nicht auf der autobahn!
eben so wie du sagst:
Zitat:
Soll halt im Stand leicht brubbeln und im Fahrbetrieb wahrnehmbar sein, aber bloß nicht stören...
gruss
Hey
@ Marc
Sorry, hab jetzt sowieso ein Hammerangebot für nen nagelneuen AMG... ist interessanter, aber wenn Deine bei mir sowieso nicht passen würden, ists ja eh egal.
@ Cobra
Tja, mal wieder einer Meinung 🙂
Ähnliche Themen
Tja alles schön und gut aber hat jemand auch erfahrung wie die Sportendtöpfe sich bei den Dieselmodellen anhören. Würde mich mal interessieren ob der von REMUS aufdringlich klingt. Und vor allem wie es mit dem Russ aussieht. Hat jemand erfahrung damit?
Naja!!!
Ein Kumpel von mir hatte mal an nem Passat TDI nen Sport-ESD dran. Hab keine Ahnung, welcher Hersteller das war, ist aber auch egal.
Es klang "SCHEISSE" !!!!!!!
Ich bin sowieso kein Dieselfreund. Klingt generell nicht so toll und mit dem ESD wurde es einfach noch lauter!! 🙁
Und dann rust der noch mehr als vorher.
War halt viel auf der Autobahn unterwegs und das hat man gesehen, das ganze Heck war schwarz. Und wenn man sich nicht regelmäßig drum kümmert, dann gehts auch nicht wirklich ab. Dazu war da auch noch ein Chip drin und dadurch war er noch schwarzer.... 😠
Es hat also doch einen Sinn, warum die Rohre nach unten gehen 😉
Also, an Deiner Stelle würde ich keinen Sound erwarten. Nur die Optik wird besser, allerdings mußt du ein mal mehr dein Heck waschen.
So gesehen, würde ich Dir vielleicht ein paar Anschweißrohre empfehlen... ist zumindest günstiger!!!
Aber ich lass mich auch gern belehren.
So long..............
Der Andy
Na dann werde ich das mal lieber lassen. das heck sollte schon einigermassen sauber bleiben. daher ja meine frage. danke
MAE Endtopf
Zitat:
Original geschrieben von Marc55
Deiner ist EZ 10/97,Du hast wahrscheinlich einen V6 oder?Dann paßt er eh nicht,weil Du dann weiterlaufend zum Mitteltopf Doppelrohr hast!Meiner hat nur ein Verbindungsrohr zum Mitteltopf,also passend für 280 und 320 Reihensechszylinder und 420 V8 ! Ansonsten brauche ich mal Deine Mailadresse,dann schicke ich Dir von beiden mal ein Bild zu!
Bin an einen der beiden Endtöpfen interresiiert. Ist für einen V8 E420! Passen die drauf. Kannst du mir Fotos mailen unter
Vasili.Tsiagali@gmx.netDanke
mfg Vasili
Oh man Jungs, die AMG Endtöpfe könnte ihr euch an den Rückspiegel hängen aber doch nicht ans Heck. Ich sage nur MAE Power.
LORINSER
WEISS EINER VIELLEICHT WIE DIE LORINSER SPORTENDTÖPFE VOM KLANG HER SIND?
ICH ÜBERLEGE MIR VIELLEICHT EINEN ANZUSCHAFFEN...
gruss
RRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHRRRR 😁
Ungefähr so 😁 😁