Sportauspuff

Mercedes C-Klasse W203

Kann mir jemand einen dezent geilen Sportauspuff empfehlen?
Der darf nicht zu laut sein, da das nur ein 200K ist. Einfach nur dezent!!!
Und zu teuer darf er auch nicht sein...
Danke

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vinbabe

Tja, so sind männer nun mal😁

Zumindest der Teil, der mit dem Wortköder angelockt werden sollte 😁

Fällt mir auf, mit der Ursprungsfrage hat das wohl nichts mehr zu tun 😉

Tja wie gesagt "Männer"....
Was soll man dazu noch sagen?
Aber ich glaube das ist normal wenn eine frau in eine männerdomäne kommt. Aber Autos sind nun mal mein hobby, ich liebe mercedes!!!

Wenn Du dir einen 200K mit Sportpaket holst dann ist auch der verbaute Endtopf ganz gut.
Im Innenraum bekommt man schon mit das da wer brummt und ich muss sagen mir gefällts bzw. reicht es.
Aussen hör ich den von innen eh nicht so wirklich aber er macht sich scheinbar bemerkbar.

Vor allem würde ich einen mit Sportpaket suchen allein schon wegen dem 3 Speichen Lenkrad.

P.S. Dein Avatar passt aber nicht wirklich hier ins W203 Forum

Hat das ganze was mit mir zutun oder wie jetzt? ^^
Mein Verhalten ,was ich an den Tag gelegt hatte ,hat nichts mit dem "Mann sein" zutun ..ich wollte nur behilflich sein 😁😁😁

Alles in den falschen Hals bekommen!! ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sundayN8

Hat das ganze was mit mir zutun oder wie jetzt? ^^
Mein Verhalten ,was ich an den Tag gelegt hatte ,hat nichts mit dem "Mann sein" zutun ..ich wollte nur behilflich sein 😁😁😁

Alles in den falschen Hals bekommen!! ^^

Wie gut das du darauf hingewiesen hast und vergiss nicht damit am Ball zu bleiben, nicht dass das in Vergessenheit gerät. 😁

Hast du zum Sportauspuff auch was beizutragen....😉

Mir stellt sich dabei mehr die Frage, wie lange halten denn solche Zuliefererteile durch, meiner hielt seinerzeit knapp 2 Jahre, ab diesem Punkt wurde er vom Sound her richtig sportlich... so wie einer von der Rennstrecke. 😎

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Wenn Du dir einen 200K mit Sportpaket holst dann ist auch der verbaute Endtopf ganz gut.
Im Innenraum bekommt man schon mit das da wer brummt und ich muss sagen mir gefällts bzw. reicht es.
Aussen hör ich den von innen eh nicht so wirklich aber er macht sich scheinbar bemerkbar.

Vor allem würde ich einen mit Sportpaket suchen allein schon wegen dem 3 Speichen Lenkrad.

P.S. Dein Avatar passt aber nicht wirklich hier ins W203 Forum

Meinst du mein Avatar???

Ich trage immer etwas bei 😁 ..aber wie lange ein Sportauspuff durchhält weiss ich leider nicht 😉

Also um nochmal auf das eingentliche Thema zu kommen.

Ich hatte früher unter meinem Focus ein Edelstahl ESD von Bastuck. Ich muß sagen das Teil war vom Sound und von der Verarbeitung echt der HAMMER. Allerdings weiß ich nicht ob die was für die C Klasse machen. Ansonsten hab ich bislang auch nur gutes von Sebring gehört.

Von Bosi bin ich absolut enttäuscht. Mein Arbeitskollege (Golf 3) und mein Schwager (BMW 325i) hatten jeweils so ein Teil drunter. Nach zwei Jahren durfte sich mein Schwager einen neuen Auspuff holen und bei meinem Arbeitskollegen wurde schon nach 1,5 Jahren ein neuer Auspuff fällig. In beiden Fällen ist wer von Innen nach außen durchgerostet. Auch vom Sound her fand ich die Teile nicht besonders toll. Erst kurz bevor die kaputt gingen hörten die sich nicht schlecht an aber ich glaub das lag eher daran das die Löcher schon größer wurden. 🙂

Also Qualitativ würde ich Bosi aufjedenfall nicht empfehlen. Sieht man schon am Preis. Lieber etwas mehgr Bezahlen und am Besten natürlich Edelstahl.

Zitat:

Meinst du mein Avatar???

Ja weil es einen W204 zeigt.

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Zitat:

Meinst du mein Avatar???
Ja weil es einen W204 zeigt.

Ja ich wollte kein foto von mir oder meinem auto reinstellen, der ist doch auch schick, nicht so schick wie ein w203 aber egal!

Ich find das foto einfach nur genial!!!!

Also wenn es um das Avatar Bild geht bin ich ja dann hier auch fehl am platze... "grins"

Dann sind wir ja schonmal zwei 😉 HIHI

Deine Antwort