ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Sportauspuff

Sportauspuff

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 16:02

Kann mir jemand einen dezent geilen Sportauspuff empfehlen?

Der darf nicht zu laut sein, da das nur ein 200K ist. Einfach nur dezent!!!

Und zu teuer darf er auch nicht sein...

Danke

Ähnliche Themen
41 Antworten

Das ist "nur" ein 200K? Ist doch nicht schlecht oder?

Ein Edelstahl ESD fängt bei ca. 400€ an. Ein Kollege von mir fährt einen Fox-ESD unter nem SLK mit 136PS Maschine. Ist schön dezent, nicht laut und schick von der Optik. Ansonsten such mal bei Ebay "Sportauspuff W203"

Da bekommst du jede Menge...

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 20:22

Ja 200K ist doch nichts dolles, zur zeit fahr ich nen w202 230K, der geht zwar gut aber ist auch nicht grad die bombe!!!

Ich bin halt ne frau, ich brauch mehr bums unterm hintern:rolleyes:

am 7. Juni 2009 um 20:47

ich finde der 200 k zieht eigentlich ganz gut, dafür dass er 1,5 tonnen wiegt!

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 20:53

Da hat mercedes sich ja auch was einfallen lassen, die etwas älteren gehen nicht so gut wie einer aus heutiger zeit!

Ich hab mir grad mal ein paar angeschaut und angehört, einer von BOSI mit ESD hört sich gut an...

Nicht zu laut und nicht zu leise, kostet bei ebay knapp 300 €. Geht vom preis her eigentlich oder was sagt ihr?

am 7. Juni 2009 um 21:08

Denk dran dass dazu noch montage kommt!

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 21:52

Das mache ich selber, ich bin ja nicht aufn kopf gefallen;)

am 8. Juni 2009 um 4:48

den BOSI kann ich für 200.- besorgen. Edelstahl 2x84mm. Wenn Interesse besteht....

am 8. Juni 2009 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von W203-C350

den BOSI kann ich für 200.- besorgen. Edelstahl 2x84mm. Wenn Interesse besteht....

Bin genauso auf der Suche nach einem Sportauspuff aber für meinen 180K. Würde dieser BOSI auch an einem 180K passen ,wenn ja dann hätte ich interesse.

Kannst du denn diesen Sportauspuff jederzeit für 200 besorgen ,wollte mich nämlich noch bisschen umsehen ?

 

Gruß

sundayN8

Hallo kannst du denn auch für einen w202 besorgen???

Den BOSI wenn ja würde den gerne mal siehen wie der aussieht!

Hast da irgendwie ne seite wo ich mir den mal anschauen kann oder sogar hören !!!!????

 

Zitat:

Original geschrieben von W203-C350

den BOSI kann ich für 200.- besorgen. Edelstahl 2x84mm. Wenn Interesse besteht....

am 8. Juni 2009 um 9:44

eisenmann !!

ist zwar laut aber gutttt :) also akzeptabel...nur auf der autobahn wird der zuuu laut

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 10:04

Ich brauch den bosi esd aber erst nächstes jahr, kannst du den noch solange zurückhalten für mich?

wäre echt lieb;)

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von W203-C350

den BOSI kann ich für 200.- besorgen. Edelstahl 2x84mm. Wenn Interesse besteht....

Ich brauch den erst nächstes jahr!

Kannst mir den noch solange zurückhalten?

Wäre echt super lieb;)

am 8. Juni 2009 um 10:34

geht leider nicht. Wer ihn will, bekommt ihn. Ich kann leider nicht warten.

mfg

am 8. Juni 2009 um 10:35

passt auch bei Dir. Zurückhalten geht jedoch leider nicht.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von sundayN8

Zitat:

Original geschrieben von W203-C350

den BOSI kann ich für 200.- besorgen. Edelstahl 2x84mm. Wenn Interesse besteht....

Bin genauso auf der Suche nach einem Sportauspuff aber für meinen 180K. Würde dieser BOSI auch an einem 180K passen ,wenn ja dann hätte ich interesse.

Kannst du denn diesen Sportauspuff jederzeit für 200 besorgen ,wollte mich nämlich noch bisschen umsehen ?

 

Gruß

sundayN8

Deine Antwort
Ähnliche Themen