ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. sportauspuff

sportauspuff

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 19:56

hi

ich will mir einen auspuff holen

was haltet ihr von dem stage 6 pro replica chrom?

und welche anderen pötte würdet ihr sonst noch empfehlen

an dem roller ist alles original außer einer multivar 2000 und das der entdrosselt ist

Ähnliche Themen
21 Antworten

Nicht viel...S6 ist alles andere als ein Qualitätshersteller, der Auspuff ist extrem laut und absolut nichts für Anfänger, die noch nie abgestimmt haben...den kriegt man nur sehr schwer an´s laufen.

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 21:00

und was ist mit dem hebo new performer?

Da kommen wir schon eher in die Richtung der empfehlenswerten Pötte...der ist gut. ;)

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 21:57

welcher pott der zu emppfehlen ist ist denn am günstigsten?

Hey!

Hab auch den Pro Replica Chrom/Carbon an meinem Oliver und ich bin echt begeistert!

Der Sound ist einfach nur schön (wenn auch ein bisschen Laut). Zu der Quali kann ich noch nicht allzuviel sagen aber das Chrom und der Carbon ESD machen einen hochwertigen Eindruck genauso wie die Schweißnähte. Über die Leistung brauchen wir nicht Sprechen... eine der stärksten Sportauspuffanlagen auf dem Markt.

Der ZX läuft auf Piaggiomotoren gut...der ist zwar nicht ganz auf dem Niveau des Hebo´s, aber dafür kostet er 40-50€ weniger.

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 0:18

wenn ich mir dann den hebo pott hole was für eine kupplung wäre dann noch gut dazu??

Wenn du 70ccm dein eigen nennst, ne Rennkurbelwelle deinen Kolben bewegt, nen 25èr Gaser die Mischung einführt, die Multivar den Riemen schiebt, die Roten Malle Kullus die Backen hält, ja dann könntest du dir überlegen ne Sportkupplung einzubauen.

So wie du jetzt fährst lass die Originale drin ;-)

Aber, da du ein sehr bekanntes Rollermodel fährst, was die Grünen im Augenschein haben, würde ich mir überlegen wenn nicht alles Original bleibt was zu 99% nicht der Fall sein wird, den Ori Pott dranzulassen. Es reicht doch vollkommen aus die Drosseln zu entfernen.

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 11:37

deshalb brauch ich ja einen anderen auspuff weil ich den ori pott ja nich entdrosseln will

den brauch ich jha dafür um den wieder orginal zu machen wenn mich die polizei erwischt

am 17. Juli 2008 um 11:44

mal ne andere frage ist dein roller ein einspritzer oder ein vergaser? weil wenn du ein einpritzer fährst dann würde ich es mit der ganzen tuning geschichte sein lassen da gibt es dann nur probleme!

besorg dir dann in der bucht nen originalen und mach da die Drosseln raus. Was der Corsa_tuner205 da sagt ist auch von bedeutung. Wenn du nen einspritzer hasst läuft eh keine Rennbirne und du hasst umsonst Geld ausgegeben.

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 15:07

ne das is ja der vergaser

Zitat:

Original geschrieben von Fozzy999

Was der Corsa_tuner205 da sagt ist auch von bedeutung. Wenn du nen einspritzer hasst läuft eh keine Rennbirne und du hasst umsonst Geld ausgegeben.

Das kann ich so nicht stehen lassen...Tuning ist beim Einspritzer möglich ohne, dass der Murren macht.

Und nicht jeder Sportpott rennt mies auf Einspritzern...der ZX und der Gianelli Extra laufen ganz gut-der Polini Superrace rennt bestens auf Einspritzern (ist ja auch eigens dafür entwickelt worden).

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 19:55

welcher pott is den am besten der vercromt ist???

Deine Antwort
Ähnliche Themen