Sportauspuff Novus - Hilfe
Hallo zusammen,
ich möchte gern an meinen Rocco einen guten und relativ günstigen Sportauspuff anbringen.
Er muss NICHT so laut sein dass man mich schon 2 Strassen vorm Ziel hört, aber sollte tief und kernig sein.
Ich bin nun auf folgendes Angebot gestoßen und mich würde es freuen wenn jemand was zu diesem Teil sagen könnte. Hab schon gegoogelt, aber diesen Auspuff nur in Kombi mit diversen Golfs gefunden.
http://www.ebay.de/.../150982460402?...
Ansonsten nehme ich auch gern andere Vorschläge mit Erfahrungsberichten an.
Vorab vielen dank für eure Hilfe!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alfiii
Wird allerdings auch richtig laut
FSW und laut? Dann hast Du noch keine laute Anlage gehört🙂
BTW: die richtig teuren, aber auch sehr geilen, sind
F-Town
Acrapovic
Edel01
Hallo,
es gibt aber auch noch Leute dennen dies schon zu viel des Guten ist! (Hoffe es ist nicht Bull X gemeint)
Oder du hast noch keine richtige FSW gehört 😉
Gruss
Hallo, wollte kein neues Thema aufmachen, daher frage ich mal hier nach:
Wie schaut das eigentlich mit Garantie/Kulanz aus, wenn man nen Sportauspuff anbringt?
Kann VW dann sagen (bei vielleicht irgendwann auftretenden Problemen am Motor) es ist nicht mehr der Original ESD verbaut?
Danke für eure Antworten!