Frage zur: EISENMANN Sportauspuff 2 x 83mm hartverchromt abgeschrägt

VW Scirocco 3 (13)

Ich bin echt am überlegen ob ich mir ne schöne Eisenmann Sportauspuffanlage zulege
und wollte mal eure Meinungen wissen ?

Vielleicht hat das gute STück auch schon jemand verbaut oder gibt noch ne andere schöne
2x 76mm hartverchormt abgeschrägt wäre mir auch recht 😉 da ich eher für denzent bin..

Der Eisenmann Sportauspuff liegt bei 618.-

vielen Dank 😉

Gruß Celler Rocco

23 Antworten

VW Scirocco R-Line Auspuff
Dezent
Ich finde es sieht kraftvoll, dezent, süß aus 🙂
In diese Richtung etwas, wär etwas teurer aber stilvoller.

Zitat:

Original geschrieben von ChRiZ-oNe

Ich bin echt am überlegen ob ich mir ne schöne Eisenmann Sportauspuffanlage zulege
und wollte mal eure Meinungen wissen ?

Vielleicht hat das gute STück auch schon jemand verbaut oder gibt noch ne andere schöne
2x 76mm hartverchormt abgeschrägt wäre mir auch recht 😉 da ich eher für denzent bin..

Der Eisenmann Sportauspuff liegt bei 618.-

vielen Dank 😉

Gruß Celler Rocco

Ich bin mit meinem Eisenmann ESD und dem JMS Heckdiffusor sehr zufrieden. Ab 5 rpm kommt noch ein richtiger bissiger Klang dazu.
Die 76 mm sind völlig ausreichend.

Richtig geil und rockt 🙂🙂🙂 !

Zitat:

Original geschrieben von mittagsglut

Ich bin mit meinem Eisenmann ESD und dem JMS Heckdiffusor sehr zufrieden. Ab 5 rpm kommt noch ein richtiger bissiger Klang dazu.
Die 76 mm sind völlig ausreichend.

Richtig geil und rockt 🙂🙂🙂 !

Sehr nett, Du hast aber 4 Rohre, ich möchte nur 2 und am liebsten gerade und hartverchormt wäre mir am liebsten,schräg lasse ich mir zur not auch noch gefallen..

Danke trotzdem 😉

mfg.

Celler Rocco

Zitat:

Original geschrieben von BESCHDELEWE

VW Scirocco R-Line Auspuff
Dezent
Ich finde es sieht kraftvoll, dezent, süß aus 🙂
In diese Richtung etwas, wär etwas teurer aber stilvoller.

Danke aber da is zu viel Umbau nötig,ich wollte schon das Roh so rauskommen lassen wie es
normal beim 1,4 is..

und halt am liebstens gerade und hartverchormt, ist schwer was zu finden,da die von Eisenmann und Bastuck schräg geschnitten sind..

mfg.

Celler Rocco

Ähnliche Themen

Fuer welchen Motor soll die denn sein? 2.0 oder 1.4? wuede mich auch ienteressieren, ob da klangmaessig sich was tut, und wie weit.

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

Fuer welchen Motor soll die denn sein? 2.0 oder 1.4? wuede mich auch ienteressieren, ob da klangmaessig sich was tut, und wie weit.

Ich hab ne 1.4 mit 160 Ps.

mfg.

der Celler

ich habe auch den 160psler. der Preis von etwa 600€ geht doch in ordnung. allerdings wuerde ich auch nicht blind bestellen, ohne es gehoert zu haben. Sound ist doch was sehr subjektives. Ich mag es sonor, aber nicht uebertriben laut. Also etwas mehr als Serie, aber nicht zuviel.

Zitat:

ich habe auch den 160psler. der Preis von etwa 600€ geht doch in ordnung. allerdings wuerde ich auch nicht blind bestellen, ohne es gehoert zu haben. Sound ist doch was sehr subjektives. Ich mag es sonor, aber nicht uebertriben laut. Also etwas mehr als Serie, aber nicht zuviel.

Da bin ich genau deiner Meinung,Naja bin bestellen is eh sone Sache, ich habe halt 2 EDS zur Auswahl,

einmal halt die von Eisenmann oder die von Bastuck... moment..

Eisenmann

http://shop.loonytuns.de/.../...mm_hartverchromt_abgeschraegt.html?...

Bastuck

http://shop.loonytuns.de/.../...g_geschnitten_Anschluss_70mm_.html?...

mfg.

der Celler

Remus ist recht guenstig, fast die Haelfte von Eisenmann. Hat denn jemand erfahrung mit der Montage? ist das einfach, also sozusagen plug and play? oder muss was geschweisst/gesaegt werden? Oder lieber machen lassen?

Hi

also ohne Euch beleidigen zu wollen. Aber was soll denn bei nem 1,4er Motor, der nicht größer als ein Bierkasten ist, an Sound zu erwarten zu sein. Spart das Geld und fahrt mit Eurer Freundin lieber in den Urlaub.😁
Da habt Ihr mehr von.

Gruß ausm Ruhrpott

Hallo!

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man.... du weist schon.
Der Rocco hat mit Serienanlage keinen schlechten Klang, beim Ausdrehen fehlt aber das gewisse etwas finde ich.

Zum Thema
Auf der Homepage von gibts ein Soundfile von der Remus Anlage, ich werde mir wahrscheinlich diese im Sommer holen.

Ja die koennte auch fuer mich in Frage kommen. Ich schau auch mal, ob es sowas gebraucht oder neu auf ebay guenstiger gibt. Zu Remus gibt es auch in youtube einige videos, einfach nach "scirocco remus" suchen

Falls Jemand etwas zum Einbau sagen kann, wuerde es mich sehr interessieren (passgenauigkeit, kompliziert usw.)

Zitat:

Original geschrieben von LANDOS

Hi

also ohne Euch beleidigen zu wollen. Aber was soll denn bei nem 1,4er Motor, der nicht größer als ein Bierkasten ist, an Sound zu erwarten zu sein. Spart das Geld und fahrt mit Eurer Freundin lieber in den Urlaub.😁
Da habt Ihr mehr von.

Gruß ausm Ruhrpott

Was Du da von Dir gibts ist ya wohl mal richtig daneben,Ich konnte mir den 2.0L nicht Bar leisten..

und ich kaufe anders keine Autos außerdem is der 1.4 Tsi mit 160Ps und Chip besser als nen normaler 2.0 Liter... der 2.0 hat keinen Kompressor.. was unsere dagegen haben.

So!

Zitat:

Ja die koennte auch fuer mich in Frage kommen. Ich schau auch mal, ob es sowas gebraucht oder neu auf ebay guenstiger gibt. Zu Remus gibt es auch in youtube einige videos, einfach nach "scirocco remus" suchen

Falls Jemand etwas zum Einbau sagen kann, wuerde es mich sehr interessieren (passgenauigkeit, kompliziert usw.)

Naja für mich ist Remus nicht interessant,da ich nichts guten gehört habe und mir der ESD nicht gefällt..

am besten sieht auch der von Eisenmann aus und Qualität hat halt seinen Preis.

und ich weiss noch nicht was ich machen werde... zur Zeit hab ich Blenden von HJS drauf
sieht auch wie nen 2.0l aus 😁 klingt nur nicht so ^^

mfg

Deine Antwort