ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sportauspuff fürn Audi A3 8P 1.6 Facelift

Sportauspuff fürn Audi A3 8P 1.6 Facelift

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Mai 2020 um 2:33

Hallo Liebe Audi A3 Fahrer,

Seit kurzem besitze ich einen Audi A3 1.6 ( Baujahr Ende 2005 Facelift) 2 türer und möchte mir einen Sportauspuff zulegen von der Marke Novus könntet ihr mir vielleicht paar Empfehlungen geben oder Infos ob die auspuff Anlage schlecht oder gut ist habe viele negative Sachen darüber gehört sprich rost usw aber ein zink spray sollte da behilflich sein.

 

Möchte nur ein sportlichen Klang haben und ein bisschen Optik weil mein audi eine S line Ausstattung hat und dieser kleiner pillemann auspuff stört mich.

Hatte auch mal vor einen magnaflow auspuff zuzulegen aber da muss man Schweiß arbeiten durchführen und die auspuff Anlage soll zu laut sein.

Bitte seit mir nicht böse habe keinen threat gefunden bezüglich dem 1.6 Sport auspuff.

 

Mit freundlichen Grüßen

Samet

Ps: bleibt alle gesund

Beste Antwort im Thema

Hmm, wir haben an unserem 1.6er 8P wieder einen ganz normalen Auspuff montieren lassen als der alte fällig war. Wir wollten nicht mit einem Schaf im Wolfspelz durch die Gegend fahren....

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

So, ich habe ne' Ton/Video-Aufnahme vom Lauf meines 2.0 FSI gemacht. Leider gelingt es mir auch nach 4-maligen Versuchen nicht, die Datei an den Beitrag anzufügen. Erscheint immer eine Fehlermeldung (Zeitüberschreitung).

Viel her gibt die Aufnahme aber auch nicht, denn Motor und ebenso der Auspuff sind nun mal eben auch einfach leise...

Themenstarteram 17. Mai 2020 um 13:59

Zitat:

@Tommilinchen schrieb am 17. Mai 2020 um 13:24:33 Uhr:

So, ich habe ne' Ton/Video-Aufnahme vom Lauf meines 2.0 FSI gemacht. Leider gelingt es mir auch nach 4-maligen Versuchen nicht, die Datei an den Beitrag anzufügen. Erscheint immer eine Fehlermeldung (Zeitüberschreitung).

Viel her gibt die Aufnahme aber auch nicht, denn Motor und ebenso der Auspuff sind nun mal eben auch einfach leise...

Danke trotzdem das du dir Mühe gegeben hast aber ich habe oft gehört das der auspuff mit der Zeit immer lauter wird stimmt dies nicht?

Ich fahre ihn jetzt seit ungefähr einem Jahr und da is' gar nix lauter geworden. Der Klang ist bislang immer gleich geblieben. Fake News...

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 23:33

Hallo zusammen habe jetzt seit ein paar Monaten von novus den esd am a3 nix besonderes der ist zwischen 1,5tsd und 2tsd Umdrehungen kernig und dumpf aber das wars auch schon hätt ich lieber von Friedrich Motor sport den esd geholt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sportauspuff fürn Audi A3 8P 1.6 Facelift