Sportauspuff für unser Föxchen
Ich habe einen Edelstahlsportauspuff von Remus am Fox, optisch mag ich den leiden, vom Sound her ist er schon wesentlich tiefer als vorher, aber ein bisschen fehlt mir noch. Ich habe erstmal die Klappensteuerung voll geöffnet, aber der Unterschied zur geschlossenen Klappe ist nicht so sehr groß. Ich war in der Hoffnung, dass er im geöffneten Zustand einen Tick zu laut ist und ich ihn dementsprechend wieder schließen könnte. Jetzt fahre ich erstmal wieder mit geschlossener Klappe.
Hat noch jemand einen Remus drunter? Habe jetzt 200 Kilometer mit dem Ding runter. Es soll sich für gewöhnlich ja noch ein bisschen was tun am Sound, quasi nach einer gewissen Einfahrzeit.
Hat jemand eine Ahnung wie lange bzw. nach wie vielen Kilometern sich noch was tut?
Gruß Lalli
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von f-ox-93
schöner teppich 😉gefällt mir!
hatte auch schon mal überlegt n anderen auspuff dran zu klatschen. aber ich hab ja schon 2 rohre (naja eher röhrchen).
was haste für den sebring geblättert?
Für meinen Sebring im Abt-kleid meinst du 😉 (schön, dass er Dir gefällt). Naja da Abt den Fox aus dem Programm genommmen hat und bei ebay seine Restposten verscherbelt = 230 €
Zitat:
Original geschrieben von Smexer
wo hast du das ersatzrohr her?
ich habe meine kompletten sportauspuff von hersteller fox kann ich nur empfehlen.
gefällt mir leider nich, aber ist ja bekanntlich geschmackssache...
Der von "fesch" sagt mir da schon eher zu. Hast du den komplett so bei ebay gekauft mit den Abt-Endrohren???
Zitat:
Original geschrieben von Marcelinho1987
gefällt mir leider nich, aber ist ja bekanntlich geschmackssache...Der von "fesch" sagt mir da schon eher zu. Hast du den komplett so bei ebay gekauft mit den Abt-Endrohren???
muss dir ja nicht gefallen.kaufe nichts von ebay.
der ist ja keine billig ware von ebay sondern von abt. und abt hat dir auslaufteile halt billiger und die gibts z.b. auf ebay. neu und orig verpackt!
Zitat:
Original geschrieben von Marcelinho1987
gefällt mir leider nich, aber ist ja bekanntlich geschmackssache...Der von "fesch" sagt mir da schon eher zu. Hast du den komplett so bei ebay gekauft mit den Abt-Endrohren???
Jep, man muss nur eben noch eine zusätzliche Auspuffhalterung kaufen. Teilenummer steht dabei.
Hab das Teil bei Werthenbach (Teileliefrant für Werkstätten, Werksangehörige usw.) geholt, mussten dann jedoch zwei neue Bohrungen rein, weil die eigentliche zu weit auseinander waren.
Zitat:
das sind die halterungen aus tdi. die hab ich schon 😁
so schauts aus^^
wieso kann man seine eigenen posts eigentlich nicht mehr editieren ? ich finde die rechtschreibfehler immer erst nachdem ich das ganze abgeschickt habe
Zitat:
Original geschrieben von fesch
Für meinen Sebring im Abt-kleid meinst du 😉 (schön, dass er Dir gefällt). Naja da Abt den Fox aus dem Programm genommmen hat und bei ebay seine Restposten verscherbelt = 230 €Zitat:
schöner teppich 😉gefällt mir!
hatte auch schon mal überlegt n anderen auspuff dran zu klatschen. aber ich hab ja schon 2 rohre (naja eher röhrchen).
was haste für den sebring geblättert?
danke.das du den wenigstens schön findest.deiner ist aber auch schön.
Von wem sprichst du ? Ich glaube du hast das mit dem Zitieren noch nicht so ganz verstanden.
f-ox-93 bezieht sich in diesem post auf meinen Auspuff und wie du vielleicht am Datum merkst, bevor du deine Bilder hier reingestellt hast.
da muss ich fesch zustimmen. aber es geht ja hier nicht drum dass alle deinen esd oder seinen auspuff schön finden. wichtig ist dass die verbauten teile einem selbst gefallen und sowas ist ja bekanntlich zum glück geschmacksache.
Zitat:
da muss ich fesch zustimmen. aber es geht ja hier nicht drum dass alle deinen esd oder seinen auspuff schön finden. wichtig ist dass die verbauten teile einem selbst gefallen und sowas ist ja bekanntlich zum glück geschmacksache.
da hast du recht