1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Sportauspuff Boxster

Sportauspuff Boxster

Porsche

Hi,

ich suche einen Sportauspuff für meinen Boxster.
Welche bringen denn nen ordentlichen Sound ? Und was kostet mich der Spaß ?

17 Antworten

Hi,

würde mal bei Cargraphic schaun der ist nicht schlecht. Kostenpunkt weiß ich nicht aber er ist deutlich besser als der Original-Sportauspuff von Porsche.

mfg

Schau mal im Forum von 986er.de
Für die hat eine Firma aus Magdeburg einen Puff neu entwickelt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Soundfiles findet man dort auch.

Gruß, Peter

Da muss ich mich mit Telefonnummer und Anschrift anmelden ! 😉 nee, nicht mit mir.

Wollen die noch meine Kontonummer haben ? tztztz

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Da muss ich mich mit Telefonnummer und Anschrift anmelden ! 😉 nee, nicht mit mir.

Wollen die noch meine Kontonummer haben ? tztztz

...alles eine Frage der Fantasie!

Ähnliche Themen

Zitat:

Da muss ich mich mit Telefonnummer und Anschrift anmelden ! nee, nicht mit mir.

und wo ist da bitte schön das Problem (???)

So kann man wenigstens verhindern das jemand völlig anonym Müll im Forum verbreitet.

Also ich habe damit kein Problem und stehe jederzeit dazu was ich öffentlich schreibe.

Schönen Abend noch.

Ich kann den Spieß auch umdrehen.
Wenn die mir ihre Daten nicht offenlegen wollen, dann werd ich es auch nicht machen.

Gibt genügend Foren in denen es um den Boxster geht, ich hab ja die freie Auswahl...

Übrigens steh ich auch dazu, was ich "öffentlich" schreibe. Aber ein gewisser Datenschutz sollte jedem Internet User eingeräumt werden. Woher soll ich denn wissen, was für eine Organisation dahinter steckt ?

Danke, aber dann lehne ich doch lieber das 986er Forum ab.

Sorry aber was redest Du eigentlich für Dünn----

Zitat:

Wenn die mir ihre Daten nicht offenlegen wollen, dann werd ich es auch nicht machen.

Klar werden dort deren Daten offengelegt - siehe IMPRESSUM

Zitat:

Gibt genügend Foren in denen es um den Boxster geht, ich hab ja die freie Auswahl...

Klar, gibt es viele aber es gibt KEIN Boxster Forum für den es ein Exclusiv Auspuff gibt. Exclusiv meine ich nicht nur den Preis sondern auch die Entwicklung, diese wurde bei dem besagten Auspuff von den Forum Mitgliedern unterstüzt - quasi ein "Wunschauspuff".

Zitat:

Übrigens steh ich auch dazu, was ich "öffentlich" schreibe. Aber ein gewisser Datenschutz sollte jedem Internet User eingeräumt werden. Woher soll ich denn wissen, was für eine Organisation dahinter steckt ?

Datenschutz ist doch kein Problem - Deine Daten werden doch nicht öffentlich bekannt gegeben. Lediglich der Forum Admin hat diese, sonst keiner.

Aber mir solls doch egal sein, dachte nur daß Du halt ein Puff suchst.
Vielleicht findest Du woanders ein, versuchs doch bei eBay...
ach nein, dort muss man sich ja auch registrieren.

Son Pech aber auch.

Das 986er Forum ist doch völlig Ok. Der 986er Puff
ist ein Hammer. Das BG Forum hat dagegen nichts zu bieten. Müßte eigentlich umgekehrt sein.

@pbcom

Was bist du denn für ne Birne 😁 ? Tut mir leid, wenn ich dich und "dein" Forum in irgendeiner Form beleidigt habe (naja, eigentlich auch nicht wirklich).

Ich hatte mit dem Admin schon ein paar mails ausgetauscht. Aber der Ton macht die Musik...
Aber egal, geht dich ja nichts an.

Übrigens, wenn dort so exklusive Leute wie du (ich lach mich tot) Chaten, dann können die ihren Exklusiv-Pott behalten.
Ist das lächerlich...

Hab übrigens immer gedacht das 986er Fahrer etwas niveauvoller sind - aber Ausnahmen bestätigen die Regel, stimmts ? 😉

@ burnouTT

Zitat:

Hab übrigens immer gedacht das 986er Fahrer etwas niveauvoller sind - aber Ausnahmen bestätigen die Regel, stimmts ?

Genau, wie man es an deiner Ausdrucksweise deutlich erkennen kann sind 986er Fahrer ganz OK ausser die die vorher ein Audi TT gefahren haben.

Bitte keine weiteren Kommentare - Danke !

Danke für die Blumen, zur Info : Der Boxster und der TT sind nicht die einzigen Autos in meinem Fuhrpark, dich ich zur Zeit besitze...

Ich soll keine weiteren Kommentare abgeben ? Du hast erst 11 mal was gepostet, also Ball flach halten. 😁

Zitat:

Der Boxster und der TT sind nicht die einzigen Autos in meinem Fuhrpark, dich ich zur Zeit besitze...

Ein Angeber auch noch... ich werde da richtig neidisch.

Genau so stelle ich mir ein echten OSI vor

Neid ! Ist es nicht das, was wir alle wollen ? 😁

Übrigens danke fürs Gespräch, hast bei einem witzigen Abend mit Freunden sehr zu guten Stimmung beigetragen.

Die Kommentare zu deinen Statements hätten dir gefallen. 😁

Aber es ist schon geil, wie sich ein so harmloser
Thread mutieren kann. Wahrscheinlich ist das im 986er Forum an der Tagesordnung, aber hier hab ich keinen Bock drauf.

Obwohl es mir Spaß macht mit dir zu spielen, lass das Thema jetzt schliessen...

Ciao

Könntet Ihr Euch vielleicht ein wenig beruhigen. Andernfalls werde ich den Beitrag hier vom zuständigen Mod schliessen lassen.

Hier gings um einen Auspuff für den Boxster.
Also haut ein paar Links in die Tasten und gut ist.

Übrigens: Lieber burnouTT:
Eisenmann ESD hast Du bereits drunter! Die bauen für den Boxster in Serie.

Würde Dir dringend den von Techart ans Herz legen. Den habe ich einmal gehört und seitdem versuche ich den Sound an meinem TT auch so hinzubiegen.

Gruss

Deine Antwort