Sportauspuff Astra H
Hallo !
Interessiere mich für einen Sportauspuff ( Endschaldämpfer ) für unseren 1.6er Astra H Sport.
Das "Problem" ist das ich die Form des Endrohres vom Astra Sport beibehalten möchte,da ich die Heckschürze nicht ausschneiden will.
Hat von euch da einer Infos für mich ,welcher Hersteller da in Frage kommt ?
Habe nur welche mit Doppelendrohr oder mit einem sehr großen einzelnen Endrohr gefunden.
Schonmal Danke an euch !
Gruß ringfan2
20 Antworten
Hab nen Astra H 1.4 5-türer mit nicht sichtbarem Endrohr. Hab ich das jetzt richtig verstanden...wenn ich nen neuen Sportauspuff dran haben will, muss ich nix an meiner Heckstoßstange ausschneiden?
Stelle mir den hier vor..leider steht in der Beschreibung das doch etwas ausgeschnitten werden muss. Gibt es auch noch andere Möglichkeiten, wo ich dies nicht tun muss?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73084QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hallo!
Ich kram den Thread mal raus hier da ich nix passendes gefunden habe zu meiner Frage und keinen neuen anfangen wollte...Beim Astra Sport gibts doch die "Sportendschalldämpfer". Haben die einen anderen Klang als die Serien-ESD´s oder ist das einfach nur eine Blende die da drauf ist? Bei dem bekannten Verkäufer in der Bucht gibts die Originalen Sport ESD´s der OPC Line mit der Trapezförmigen Blende, in der Beschreibung steht das das ein Sportauspuff ist. Ist da der Klang auch anders, also machts mehr Brumm Brumm als der Serien-ESD...?😉 Danke
Grüße
Edit: Frage hat sich grad geklärt...Hab doch nen Beitrag gefunden...😉...Sound beim Astra Sport ist gleich zum Serien ESD...
Hey...Hab doch noch eine Frage dazu...An meinem Astra 1.4er ist der schmale Endtopf dran. Ich habe mir jetzt die Heckblende besorgt und mal grob dran gehalten...wenn ich richtig geguckt habe, ist der Endtopf net ganz mittig zu der Aussparung. Hat von euch schonmal einer das versucht da ein Anschweißrohr anzubringen was auch gerade aus der Aussparung der Blende guckt? Passt das oder ist der Entopf zu weit rechts zu der Aussparung? Kann man das eventuell durch drücken der Halter hinbekommen dass das passt, das ich quasi weiter links zur Aussparung komme? Oder Passt das und mach mir umsonst nen Kopf?😕
Danke schonmal... Grüße