Sportauspuff an Corsa b 1.0 12v

Opel Combo B

wollt mal fragen ob man mit nem sportauspuff am 3 zylinder b corsa was an sound erziehlen kann da er ja kaum abgase hat.würd sich das nach was anhören?habt ihr erfahrung damit würd mich interessiern.hab nen bosi doppelrohr günstig gesehn.was haltet ihr von den sportauspuffen aus ebay?

57 Antworten

Warum glaubt das hier keiner hätte auch nie gedacht das dass beim 1.0l geht aber es funktioniert ...
mfg

Sorry, vielleicht bin ich durch meine Gruppe A einfach zu verwöhnt

Moin,
die Sache ist doch auf deren Page ganz deutlich. Es gibt den "853103", das ist der Sport Mittelschalldämpfer. Dann gibts den "853113", das ist die Attrappe. Guck doch einfach nach, wie es bei dir unter dem Auto aussieht, dann weisst du es.

naja ich weiß es es ist mit der blase das heißt sportvorschalldämpfer in katalogen steht VSD attrappe ist ja auch egaL das andere ist ja auch ein ersaqtzrohr das kriegt man so oder so nicht eingetragen.
mfg

Ähnliche Themen

Selbst mal angenommen du hast wirklich ne Atrappe und keinen Sport MSD (woran ich starke Zweifel habe, aber egal) und irgendein halbblinder Tüvver trägt dir das ein, als was hat er dann deinen Gr. N ESD eingetragen? Oder hat der jetz zauberhafterweise plötzlich auch ne ABE?

BTT

Hab jetzt auch nochmal die files von silver.surferCB hochgeladen:
Sound1
Sound2

Und diese Meinung:

Zitat:

Also der 3pötter mit sportauspuff klingt naja... bescheiden

kann ich eigentlich ganz und gar nicht teilen?!

danke fate!
der dreier hat einen gans besonderen saund durch den fehlenden zylinder!

@ryan18

sag mal ist der esd auch von supersprint?
weil wenn ja dan ist das keine gruppe n. sondern eine gutklingende sportauspufanlage für dei strasse aus stahl!

die machen zwar auch rennanlagen aber nicht für einen corsa!

und in welchem katalog steht das mit der gruppe n?

@carlos030186

?

Zitat:

coll wo bekommt man den her.

wenn meintest du? nicht das das in dem gerangel jetz unter geht.

Meiner Meinung nach klingt der wien durchgedrehter Staubsauger 😁

Oh Gott, wenn ich so einen lauten Staubsauger hätte, würde ich aber abkotzen 😁

hi nochmal zu dem esd.
so habe jetzt noch mal alle abe´s dazu rausgekrammt.
jetzt Habe ich vor mir liegen eine Sportvorschalldämpfer(supersprint)ABE mit der Nummer D-23626
dazu liegt vor mir eine ABE für ein Jopex ESD der tüv prüfer hat den kompletten auspuff nicht nur die blende eingetragen also alles komplett eingetragen und unser Tüv prüfer schaut genau hin hoffentlich ist das jetzt geklärt .

mfg

Rene

Na siehste, keine Attrappe, sondern ein Sport-VSD. 🙂

ich kanns weder anhörn, noch laden -.-

@Daemenoth

Zitat:

.ich kanns weder anhörn, noch laden -.-

das sind die gleichen saund´s eigendlich wie eine seite zu vor bei mir sind in den links

der link geht bei mir auch nicht!
fate wird sie wohl wider runte genommen haben!

Nee, eigentlich sollten die Online sein. Keine Ahnung warum das jetzt net funzt, kann das von hier jetzt aber auch nicht checken, bin grad in der Uni 🙂

Deine Antwort