sportaudi mieten

Audi RS4 B5/8D

hat jemand von euch ne ahnung was es kostet nen S4, RS4 oder R8 zu mieten für ein wochenende??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

boahh wasss 😁 scheisse ey.. 3000€ ein wochende heftig.. und mindestalter 30 wieso das denn... mein gott ich könnt abticken 😁😁😁😁😁

damit solche typen wie du sich so ne Kiste net ausleihen können und damit mal den starken zu spielen. Mit nem gemieteten Auto einen auf dicke Hose machen ist noch peinlicher als jedes Baumarkttuning.

Gruß Tobias

71 weitere Antworten
71 Antworten

R8 kostet um die 3000€ pro WE. Guck mal auf www.miet24.de

Hi,

Mindestalter 30 Jahre und 10000€ Selbstbeteiligung bei nem Unfall die vorher als Kaution hinterlegt werden müssen😉

Gruß Tobias

boahh wasss 😁 scheisse ey.. 3000€ ein wochende heftig.. und mindestalter 30 wieso das denn... mein gott ich könnt abticken 😁😁😁😁😁

wie gern würd ich mit nen s oder besser rs hier rumfahren und den andern mal zeigen was ein auto ist.. nicht wie die so mit deren japanischen hondas mit son billigstyle tuning.. machen die sich ein 5 meter spoiler dran und denken die wären kings.. oder hier fährt ein audi a6 1.8T rum... hinter dem a6 steht sport in billig atu buchstaben und der kühlergrill son helles billigplastik chrom.. und die leisten alles chrom.. dazu noch ein schwarzes auto mit schwarzen felgen bahh.. aber naja was soll man machen ^^ 😁😁: haha

Zitat:

damit solche typen wie du sich so ne Kiste net ausleihen können und damit mal den starken zu spielen. Mit nem gemieteten Auto einen auf dicke Hose machen ist noch peinlicher als jedes Baumarkttuning.

Gruß Tobias

RÜSCHTÜSCH....gibt schon geile Kunden xD

Kleiner Tipp...miete dir ein Anzug und LAUF zum Händler, evtl hat der ein RS4 bei sich stehen. Bei uns steht nämlich grad einer Klick mich HART (man beachte den Kontrast zwischen Reichtum und Ghetto 😛) , dann könnest du Interesse vorhäucheln und darfst vielleicht ma probe fahrn!

Zitat:

Original geschrieben von Sapphire.B5

Kleiner Tipp...miete dir ein Anzug und LAUF zum Händler, evtl hat der ein RS4 bei sich stehen. Bei uns steht nämlich grad einer Klick mich HART (man beachte den Kontrast zwischen Reichtum und Ghetto 😛) , dann könnest du Interesse vorhäucheln und darfst vielleicht ma probe fahrn!

brauch ich nicht.. kollege von mir davon der vater hat einen damit sind wir öfters unterwegs..

und @ turbotobi: du warst auch mal jung also hdf

Zu bist zu cool für diese Welt, und naja, warum fragst du wieviel es kostet das Ding zu mieten wenn ihr ein habt den ihr bekommen könnt?

Ja was machste denn dann hier für ne welle wenn du doch sowieso vom bekannten vom bekannten von einen bekannten dessen bekannten... der einen hat den immer fahren kannst???

Zitat:

Original geschrieben von Sapphire.B5

Kleiner Tipp...miete dir ein Anzug und LAUF zum Händler, evtl hat der ein RS4 bei sich stehen. dann könnest du Interesse vorhäucheln und darfst vielleicht ma probe fahrn!

Ob ihr es glaubt oder nicht...das klappt! Kommt natürlich immer auf den Verkäufer an. Bei mir hats jedenfalls mal mit nem TT Roadster geklappt. Einfach mal mit Sakko direkt nach der arbeit vorbei gefahren und bisschen interessiert getan und schon saß ich drin im offenen TT. War mir dann aber doch zu laut mit den Fahrgeräuschen und so 😁

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

Ja was machste denn dann hier für ne welle wenn du doch sowieso vom bekannten vom bekannten von einen bekannten dessen bekannten... der einen hat den immer fahren kannst???

der wagen gehört seinen dad und nur mein kollege darf damit fahren! wir fahren immer nur mit.. aber ich will ma auch son ding fahren.. alleine

Zitat:

Ob ihr es glaubt oder nicht...das klappt! Kommt natürlich immer auf den Verkäufer an. Bei mir hats jedenfalls mal mit nem TT Roadster geklappt. Einfach mal mit Sakko direkt nach der arbeit vorbei gefahren und bisschen interessiert getan und schon saß ich drin im offenen TT. War mir dann aber doch zu laut mit den Fahrgeräuschen und so 😁

hm... ich bin 20, bin mitm citroen xsara vorgefahren, hatte ein pullover und normale

hosen an und hab auch ein ttr bekommen xDDD (plus ein a4 avant 3.0 tdi quattro)

basti

Dafür muss man mindesten 1,60 M sein!

Geh zum BWM Händler und fahr nen ordentlichen 5er Probe. Damit fahr zum Audi Händler und dann bekommst du bestimmt auch nen S zum Probefahren, wenn die sehen das du mit nem 5er vorfährst.

Zitat:

und @ turbotobi: du warst auch mal jung also hdf

Sonst geht's aber noch?! Stimmt, ich war auch mal jung aber nicht so drauf wie du. Sowas...

Deine Antwort