Sport Vorschalldempfer

Opel Corsa B

Ich habe eine Frage nähmlich ob es einen vorschalldemfer mit ABE zu kaufen Gibt (keine Atrappe)?
Für einen 1L 12v .
Dieser sollte nicht mehr als 100 euro kosten.
kann mir einer eine gute marke Empfehlen ?

27 Antworten

Naja, das ist so ein MSD, ungefähr halb so lang wie der Originale. Dann fehlt natürlich ne ganze Ecke, das wird über ein zusätzliches Rohr nachgesteuert. Warum auch immer die bei Bastuck das nicht komplett gelöst haben..

Musst mal auf die Homepage von denen, da kannst du dir das ansehen.

Hi
habe mir vor 1 Monat einen Remus VSD geholt und es lag eine ABE im Karton.

Ob bei einem 1l auch eine ABE dabei ist weiß ich nicht ich habe nämlich einen für einen 1.2L gekauft.

In meiner ABE steht nur

C12NZ
X12SZ
C14NZ
X14SZ

@matrix: Siehste da haste doch dein Gutachten...

@QPhalanx: Naja Ideen haben die Firmen ,was machste jetzt eigentlich knallste so ne Bastuck-Anlage unter deinen Corsa ,falls ja Sound-Files...

@djyellowt: Komisch also bei mir gabs nur ein Teilegutachten ,machen die da solche Unterschiede nur beim 1.0er ..

Schade aber ich würde auch gerne wissen warum es für den 1.0er die ABE nicht gibt! 🙁

Ähnliche Themen

dann frag mal REmus ,wenn dann können die dir deine Frage beantworten *gg*

DU ARSCH !! DU HAST MIR DEN REMUS VSD BEI EBAY für 88 € vor der Nase wegersteigert. Du mit deinen 88 € nene.

tja 3,2,1 und es war seins...*gg*

Zitat:

Original geschrieben von evilrage

DU ARSCH !! DU HAST MIR DEN REMUS VSD BEI EBAY für 88 € vor der Nase wegersteigert. Du mit deinen 88 € nene.

ROFL! 😁

Mein Höchstgebot lag bei 100 Euro! 😁

Aber nen Arsch bin ich aba nich! 😉 Haben tuh ich einen! *g*

du weißt ja wohl wie das gemeint war. Ich hoffe das du den anstand besitzt und bevor du den VSD einbaust und danach mal ne Soundfile aufnimmst damit man unterschied hört. bei gleichem abstand. Damit ich weiß ob es sich lohnt. Poste dann den link hier bitte. Danke

@evilrage: das lohnt sich auf jeden Fall der Unterschied war bei meinem kleinen 1.0er schon mehr als groß...und dann wirds wohl beim 1.6er net anders sein ,den Unterschied hörste schon...

Werde ich alles machen ! 🙂

Klar weiß ich wies gemeint war! 🙂 Bin ja kein mießmacher! 😉

Mein 1.0er wird sich freuen! Bruummm

hallo, überlege mir nen Remus VSD zu holen. hab im moment nen L&W ESD drunter, wenn ich mir nen VSD hole, wie ist es dann wenn ich den Mittelschall (standart) drunter lasse?

Lohnt sich das oder sollte ich lieber erst nen Sportmittelschalldämpfer drunter hauen?

greetz renegade

also der Corsa hat nur 2 Schalldämpfer den End und den Mittel- oder Vorschalldämpfer...bedeutet wenn du einen von Remus kaufst dann hättest du praktisch beide getauscht, denn du hast ja schon nen Sport-ESD und dann noch den VSD bzw. MSD von Remus...

Deine Antwort