Sport ESD für Glc 250 coupe

Mercedes GLC C253

Hallo
Wollte mal nachfragen ob jemand von euch einen Sport ESD am GLC nachgerüstet hat.
Mir fehlt an meinem Glc etwas Sound.
Den einzigen den ich auswendig gemacht habe ist die Fa. Göckel die für den Glc Sport ESD herstellt
Sogar in 3 Ausführungen.
Hat mit dieser Fa. schon jemand Erfahrung?

So ein teil zu kaufen ohne zu wissen wie er sich anhört ist für mich auch nichts.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Bitte keine Diskussionen über den Sinn eines Sport ESD oder warum ich keinen C43 gekauft habe.
Danke.

Gruß Armin

Beste Antwort im Thema

Könnte aber auch sein, dass der TE ganz einfach (zu deutsch) einen Sport Endschalldämpfer nachrüsten möchte???

18 weitere Antworten
18 Antworten

Auch hier, wie im C Klasse Forum die Frage.

Bei der 4-Zyl Variante U21 KlappenAGA bekam ich die Info, dass zusätzlich zum Stecker am Stellmotor unter dem Auto. Es auch eine Steckverbindung im Inneren des Laderaumboden geben soll.

Kann das jemand bestätigen?

Dankeschön

Zitat:

@...Hagi... schrieb am 27. Mai 2020 um 10:00:08 Uhr:

Auch hier, wie im C Klasse Forum die Frage.

Bei der 4-Zyl Variante U21 KlappenAGA bekam ich die Info, dass zusätzlich zum Stecker am Stellmotor unter dem Auto. Es auch eine Steckverbindung im Inneren des Laderaumboden geben soll.

Kann das jemand bestätigen?

Dankeschön

Ja das ist ahnscheinend so.

Ich suchte auch verzweifelt eine AGA für meinen GLC 300 ohne Erfolg.

Hast du den GLC mit OPF?

Ich habe in der zwischenzeit meine Original Sportanlage bearbeiten lassen.. inkl. Elektrische Klappensteuerung.

Bei geschlossener Klappe hört er sich wie Original an.. bei offener Klappe kommt endlich Sound raus 😎

Zitat:

Gestern auseinander gebaut. Nein ist keine Steckverbindung, wie zB beim s205 an der Stelle vorhanden

Zitat:

Hast du den GLC mit OPF?

Ja (leider)

AGA Stecker

Zitat:

@...Hagi... schrieb am 28. Mai 2020 um 11:11:47 Uhr:

Zitat:

Gestern auseinander gebaut. Nein ist keine Steckverbindung, wie zB beim s205 an der Stelle vorhanden

Zitat:

@...Hagi... schrieb am 28. Mai 2020 um 11:11:47 Uhr:

Zitat:

Hast du den GLC mit OPF?

Ja (leider)

Irgendwo muss sie aber dort sein 😕 meine klappensteuerung wurde angeblich auch dort angeschlossen.

Wegen Opf, einiziges ist halt zu bearbeiten 😁