Sport ESD bei einem Diesel?
Hi
wollte mal fragen gibt es überhaupt ESD für Golf Diesel?
Und wenn ja bringt das was vom Sound her?
Welche sich gut und günstig :-D
cu
33 Antworten
Klar gibt es SportESD für Diesel.
Hab bei nem Polo 6N2 einen gehört. War von Supersprint. Klanglich war da aber nicht viel zu hören.
Hi
ja das war ja auch eine Frage von mir bringt das was vom Klang her?
Aber immerhin etwas optik.
cu
Nun ja, wenn Du auf den Sound vom DIESEL stehst, bringt er Dir was.
Wenn Du zu viel The fast and the Furious gesehen hast, bringt er eine satte Enttäuschung.
Ein Trecker klingt nunmal wie ein Trecker.
Die beste Auspuffanlage für einen Diesel macht ihn schön dezent leise und läßt ihn kräftig ausatmen, da der Diesel (zumindest der Turbo) so gar nicht auf Staudruck am Arsch steht.
Diesel und Sound. Mal ehrlich, DAS schlißt sich ja von selbst aus.
´
><Ein Trecker klingt nunmal wie ein Trecker.>< *gggg*
Ähnliche Themen
Naja wenn du sound beim golf diesel haben willst musst du das kaltluftrohr abschrauben. Geht aber nur beim saugdiesel.
schöne gruppe a drunter mit nur einem schalldämpfer, klingt schon nett 🙂
hartmann hat da auch lustige sachen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
klar is das legal 🙄
Wenn es legal wäre, hätte ich das schon raus. aber es bringt im Unteren DZBereich etwas laufruhe.
MFG Sebastian
Hi
wie jetzt es bringt laufruhe im unteren bereich und besseren sound?
wo ist das teil und was muß ich machen?
cu
Das rohr hat nur ein Saugdiesel (ohne Turbo)
Das rohr geht doch vom Kotflügel an den Luftfilter kasten. Dann gehste hin und drehst am luftfilterkasten die eine Kreuzschlitzschraube raus die müsste durch ein rohr gehen wo der schlauch drann ist. Dann gehste einfach hin ziehst das plastik rohr sammt schlauch aus dem luftfilterkasten und das wars.
Ich lasse den schlacuh immer so im motorraum liegen. Und wenn mich die polizei anhält sage ich immer das die eine schraube davon rausgefallen wäre und das das rohr gerade rausgerutsch wäre. dann gehe ich an den kaufferraum hole mein 100 er pack holzschrauben raus und drehe das rohr wieder fest. so siehts realistisch aus 🙂
Hi
@Bertie
meinst du diese Schraube auf dem Bild losdrehen und dann das schwarze Rohr abziehen?
So bin ich ja schon ein halbes Jahr rumgefahren weil mir die pastikhalterung die den Schlauch im Kotflügel hält kapuut war und der schlauch dann an den Keilriemen kam.
Aber hälst dich die Polizei deswegen an?
cu