Sporadischer Ausfall der Lautsprecher

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin Leute,

ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich habe einen VW Caddy Bj 2010 1.6 TDi 102PS.

Habe mir ein Android Radio (China müll weil nichts gescheites gefunden auf dem man TV gucken kann. Gerne was schicken wenn euch was bekannt ist.) gekauft mit Subwoofer und Endstufe eingebaut.

Anfangs alles TipTop ohne Probleme Funktioniert auch das Radio ist in einem gut verbautem Zustand und kommt recht Hochwertig rüber. Seit kurzem knacken beim Starten kurz die Boxen und wenn das Radio hochgefahren ist kommt nur noch Ton vom Subwoofer. Neustarten und Reconnecten des Radios bringt leider nichts. Subwoofer Disconnecten auch nicht.
Wenn ich dann das alte Radio anschließe funktioniert alles wie gehabt ( ohne Subwoofer da kein Anschluss beim Ori Radio). Kann danach auch wieder das Android anschließen und es Funktioniert alles. Am nächsten Tag dann das gleiche Spiel

Nun die Frage ist es eine Einstellung am Radio? Ist es defekt? Sind es die Boxen(sind auch neu) ? Übersehe ich irgendwas?

Radio:

https://amzn.eu/d/9tETINw

Danke euch schonmal für die Hilfe.

5 Antworten

Das ist dein Chinkracher.

Wenn du es bei Amazon gekauft hast, sofort wieder zurückschicken

Grüße waltgey

Welche DIN2 Radios sind denn gut für den Caddy ?

Das kommt ja auf Deine Bedürfnisse an. Ich habe seit längerem ein RCD330+ von Desay, Display ist aber nur 6,5". In Verbindung mit einem Android Wireless Adapter habe ich alles, was ich möchte. Und das Gerät funktioniert sehr zuverlässig. Kein DAB an Bord - für mich egal, da ich kein Radiohörer bin.