Sporadischer 50x-Fehler beim Klick auf div. Unterforen

Hallo!

Im Moment habe ich sporadisch 50x-Fehlerseiten, wenn ich z. B. in meinem Cockpit auf das Megane-Forum geklickt habe, aber nicht wenn ich direkt in irgendwelche Threads gesprungen bin.

EDIT: Hatte auch gerade 50x-Fehler beim Absenden dieses Postings.

notting

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

MT spinnt mal wieder total. 

So wirklich fair ist diese Aussage nicht. Wenn man das heutige MT mit MT 1.0 vergleicht, dann sind Abstürze oder Ausfälle, so wie heute, doch sehr selten🙂

46 weitere Antworten
46 Antworten

Lucero, ich seh auch keinen🙁

Kriegt MT das Problem mal gelöst? Nicht, dass ich drängele, aber es wäre schon toll, wenn ein mehrere Tage bestehender Missstand behoben würde.

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Kriegt MT das Problem mal gelöst? Nicht, dass ich drängele, aber es wäre schon toll, wenn ein mehrere Tage bestehender Missstand behoben würde.

wow, da wird SONNTAG nachmittag ein fehler gepostet und in weniger als 24h sinds schon tage?

Der Fehler bestand schon länger. Erstmals war Freitag oder Samstag Abend MT ganz down, also offline.

Ähnliche Themen

Aktuell sehe ich meinen letzten Beitrag im Thread hier -> http://www.motor-talk.de/.../...tem-subwoofer-sehr-leise-t3905227.html nicht, obwohl in der Threadübersicht und über die Suche angezeigt.

Mein letzter Beitrag dort vom 27.08.2012 17:24 lässt sich aber nicht mehr aufrufen wenn ich in der Threadauflistung auf das kleine Pfeilsymbol klicke. 😰

Die Server selbst dürften nicht mehr das Problem sein. Zumindest kommen die dafür "notwendigen" Fehlermeldungen nicht mehr.

Allerdings gibt es noch ein Problem wenn Beiträge in einem Thread geschrieben werden, und der betreffende Thread den neuen Kommentar auf der nächsten Seite einordnen soll. Diese Umsortierung funktioniert derzeit nicht zuverlässig. Das behebt sich allerdings selbstständig wenn ein weiterer Beitrag geschrieben wird.

Wegen dem Dashboard wissen wir noch nicht was die verwirrenden Anzeigen verursacht.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von fwcruiser

Aktuell sehe ich meinen letzten Beitrag im Thread hier -> http://www.motor-talk.de/.../...tem-subwoofer-sehr-leise-t3905227.html nicht, obwohl in der Threadübersicht und über die Suche angezeigt.

Mein letzter Beitrag dort vom 27.08.2012 17:24 lässt sich aber nicht mehr aufrufen wenn ich in der Threadauflistung auf das kleine Pfeilsymbol klicke. 😰
.

Danke PowerMike

Mein Beitrag ist jetzt aufrufbar.

Endlich kann ich auch zuverlässig mein Danke an die Motor-Talk-IT-Leute posten, die den Postings in diesem Thread nach sogar am Sonntag bei der Arbeit sind. Ich wünsche euch, dass ihr die Ü-Std. auch wenigstens wieder abbauen könnt.
XKCD hat solchen Leuten übrigens einen netten Comic gewidmet, siehe Anhang.

Nochmal vielen Dank!

notting

Devotion-to-duty

Aber noch nicht alle Kommentare im Blog, genau genommen keine, wie in meinem Beispiel weiter oben verlinkt.

Zitat:

Original geschrieben von notting

Endlich kann ich auch zuverlässig mein Danke an die Motor-Talk-IT-Leute posten, die den Postings in diesem Thread nach sogar am Sonntag bei der Arbeit sind.

XKCD hat solchen Leuten übrigens einen netten gewidmet, siehe Anhang.

Nochmal vielen Dank!

notting

Wie soll ich das jetzt verstehen?

Was die Jungs Freitag um 13 Uhr kaputt machen, schrauben sie es Sonntag wieder zusammen?

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

Zitat:

Original geschrieben von notting

Endlich kann ich auch zuverlässig mein Danke an die Motor-Talk-IT-Leute posten, die den Postings in diesem Thread nach sogar am Sonntag bei der Arbeit sind.

XKCD hat solchen Leuten übrigens einen netten gewidmet, siehe Anhang.

Nochmal vielen Dank!

notting

Wie soll ich das jetzt verstehen?

Was die Jungs Freitag um 13 Uhr kaputt machen, schrauben sie es Sonntag wieder zusammen?

http://www.motor-talk.de/.../...k-auf-div-unterforen-t4110231.html?...

Und es ist durchaus möglich, dass dieses Problem nicht durch eine Veränderung am letzten Freitag verursacht wurde.

notting

Das Problem mit den fehlenden Kommentaren in Italeries neuesten Blogartikel besteht noch immer.

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Das Problem mit den fehlenden Kommentaren in Italeries neuesten Blogartikel besteht noch immer.

ich sehe dort auch keinen einzigen Kommentar 🙁

Es hackt schon wieder 😮

Die Server sind Ar*** langsam und in den Abos zeigt er mir wieder Beiträge an, wo ich den letzten Kommentar hatte 😮

Kann es sein, dass Motor-Talk seit Tagen im Notlauf ist und nur gerade so mit ner Menge Techniker am Leben gehalten wird? Denn richtig funktionieren tut nur wenig.

Deine Antwort