ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. 50x Fehler

50x Fehler

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 14:04

Hallo Werkstatt :D

ich bekomme seit heute Mittag quasi bei jedem Klick im Forum einen 50X Fehler angezeigt. Einmal zurück und neu geklickt, geht alles wieder.

Schaut ihr euch das mal bitte an?

Beste Antwort im Thema

War nur ein kleiner Schluckauf.

 

Guten Morgen. :)

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Bisher hab ich von der Technik noch keine Info dazu bekommen. Haben denn noch weitere MOTOR-TALKer heute das Problem?

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

ike nüsch...

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Haben denn noch weitere MOTOR-TALKer heute das Problem?

Ich klicke heut schon seit 1,5 Stunden hier rum, keine Probleme.

Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 12:50

Heute ist wieder alles normal. Komisch :)

Auch bei mir keine Probleme.

Hi Werkstatt.

 

Was ist heute los?? Seit ca. 1 Std.lässt der Seitenaufbau sehr zu wünschen übrig. Wechselt man das Forum, dauert der Seitenaufbau fast unendlich (45 - zu 60 sek).

An meinem Rechner kann es nicht liegen, andere Webseiten funktionieren tadellos.

 

 

mfg      eachi

Bei mir keinerlei Probleme!

Gruß, Ulli :)

Hatte vorhin in einem Blog mal einen kurzen Hänger- nach Neuladen der Seite wieder alles bestens...

Hallo Werkstatt.

 

Komisch, kaum habe ich meinen Ärger über den zaghaften Seitenaufbau geschrieben, hat sich das Problem schon erledigt. 

War wohl wieder mal *Serverwartung* und ihr habt es euch unter dem *Server* gut gehen lassen.:D:D

 

mfg      eachi 

Ich hatte schon seit Wochen (gefühlten Monaten) keinen 50x, keine Serverwartung und keine Aussetzer... komischerweise, seit ich nicht mehr im Verkehrsforum und im Vectra Bereich poste... besteht da ein Zusammenhang? :D

Der Aussetzer kam von einer Anzeige die kurzzeitig nicht erreichbar war. Bis der Browser den Timeout bemerkt hat, verging leider bis zu eine Minute.:(

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Was war denn heute kurz vor 11.00 los?

Ich geh auf MT, klick auf einen Abonierten Threat =>50x,

zurück=>50x,

Neuladen=>50x

Ich zitiere unsere Technik: "wir hatten eben für ein paar minuten ein problem mit der db. ein query hat alle anderen requests blockiert."

Das war vor 11 Uhr und ist schnell behoben worden.:)

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Im Moment treten die 50x Fehler wieder gehäuft auf. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen