Sporadischer 50x-Fehler beim Klick auf div. Unterforen

Hallo!

Im Moment habe ich sporadisch 50x-Fehlerseiten, wenn ich z. B. in meinem Cockpit auf das Megane-Forum geklickt habe, aber nicht wenn ich direkt in irgendwelche Threads gesprungen bin.

EDIT: Hatte auch gerade 50x-Fehler beim Absenden dieses Postings.

notting

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

MT spinnt mal wieder total. 

So wirklich fair ist diese Aussage nicht. Wenn man das heutige MT mit MT 1.0 vergleicht, dann sind Abstürze oder Ausfälle, so wie heute, doch sehr selten🙂

46 weitere Antworten
46 Antworten

Ich wollte Gestern auch Bilder im Blog hochladen und ganz normal funktioniert es nicht. Es dauert zwar wie immer aber das Bild ist dann nicht da... Wenn man aber aus "Keine Bilder hochladen möglich" klickt, dann funktionierts...?

Abend, wir sind dran an dem fiesen Fehler.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

In meinem Blog spielt nun auch der Beitragszähler verrückt. Er zeigt anstatt der aktuellen 32 Kommentare nur 30 an (KLICK

Edit: Jetzt sinds plötzlich 31... Immer noch falsch, aber schon richtiger😁

Zitat:

Original geschrieben von plaustri20

In meinem Blog spielt nun auch der Beitragszähler verrückt. Er zeigt anstatt der aktuellen 32 Kommentare nur 30 an (KLICK

omg😰

Solche Zahlen bringen 124er-Power ja völlig aus dem Konzept🙄

Ähnliche Themen

Klickt man diesen Thread an, kommt manchmal auch der 50x-Fehler. 😁😁😁

Gleich nochwas: Mein letzter Beitrag war Gestern um 22:38😕

Was soll das?

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

omg😰

Solche Zahlen bringen 124er-Power ja völlig aus dem Konzept🙄

Hey, wieso werd ich wieder blöd angemacht?

Plaustri hat sich darüber beschwert, nicht ich! 😮

124er, keine Ahnung. Aber ich hab schon wieder ein Problem festgestellt: Ich kann plötzlich in Blogs die Kommentare gar nicht mehr sehen😕 Mag mich der MT-Server nimmer?😁

Häähhh?

Zitat:

124er, keine Ahnung. Aber ich hab schon wieder ein Problem festgestellt: Ich kann plötzlich in Blogs die Kommentare gar nicht mehr sehen😕 Mag mich der MT-Server nimmer?😁

Is mir heute auch schonmal passiert, oder der Blogartikel war plötzlich ganz weg! 😰

Einfach nochmal aktualisieren, dann passts wieder 😉

Normalerweise unterhalten sich unsere Server untereinander, damit jeder Nutzer auf jedem Server u.a. eingeloggt ist. Dies hat heute nicht funktioniert. Nach einem Neustart am Morgen waren ein paar der Server der Meinung, dass sie autark weiterarbeiten möchten. Und wer auf einen dieser Spezial-Server gelandet ist, hat leider falsche bzw. veraltete Infos angezeigt bekommen. Daher die vielen Fehlerseiten.

Es kann sein, dass der Fehler nun behoben ist. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Unsere Technik war heute Abend dran. Jedoch kann ich noch keine Entwarnung geben.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Bei mir scheint momentan zumindest die Pn Funktion wieder normal zu funktionieren. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Normalerweise unterhalten sich unsere Server untereinander, damit jeder Nutzer auf jedem Server u.a. eingeloggt ist. Dies hat heute nicht funktioniert. Nach einem Neustart am Morgen waren ein paar der Server der Meinung, dass sie autark weiterarbeiten möchten. Und wer auf einen dieser Spezial-Server gelandet ist, hat leider falsche bzw. veraltete Infos angezeigt bekommen. Daher die vielen Fehlerseiten.

Es kann sein, dass der Fehler nun behoben ist. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Unsere Technik war heute Abend dran. Jedoch kann ich noch keine Entwarnung geben.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Ich denke mal, dass ich auch auf einem der Spezial-Server gelandet bin. Die Gelesen-Funktion hat extrem gezickt. Ich hatte im V+S alles auf gelesen gestellt und die Themen bis unten druchgescrollt - hat zeitweise auch nichts gebracht.

Moin,
Bei mir läufts noch nicht Rund.
Der PN-Dienst sagt noch immer 1 ungelesene obwohl alle gelesen sind. Und machmal das selbe beim Beitragszähler.

Beispiel für einen Fehler: Klick
Angeblich 14 Kommentare, aber nur der eigene sichtbar.

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Beispiel für einen Fehler: Klick
Angeblich 14 Kommentare, aber nur der eigene sichtbar.

Da kannst du dich ja noch glücklich schätzen. Ich sehe dort nämlich überhaupt keinen Kommentar, obwohl angegeben wird, dass bereits 15 geschrieben wurden... 🙁

Deine Antwort