ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. 50x Fehler beim Artikel erstellen

50x Fehler beim Artikel erstellen

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 12:16

MoinMoin!

Ich versuche einen neuen Blogartikel zu erstellen, erhalte aber ständig 50x Fehler beim Klick auf "Vorschau", "Bilder löschen" oer "Artikel erstellen"!

Viele Grüße! :)

Beste Antwort im Thema

50x Fehler, entstehen z.B. auch, wenn ein Request nicht ausreichend schnell vom Server beantwortet werden kann. Sprich: Gleichzeitig greifen zu viele User auf den Server zu und der Server ist überlastet.

Hat nichts mit rumdoktorei zu tun, sondern mit Ressourcen die fehlen. MT hat halt nicht wie Google, 1-2 tausend Rechenzentren! Diese kosten halt richtig teuer Euros!

MfG

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 12:43

Hm, obwohl ständig ein 50x Fehler kam, hat er die Aktion doch ausgeführt! (Artikel erstellen)

 

Der Server hatte wohl gerade Schluckauf oder sowas! ^^

50x hatte ich gestern auch, als ich einen Kommentar zu einem Blogartikel schreiben wollte. Da wurde der Beitrag nicht übernommen :(

Am Freitag waren die Server kurzzeitig im Wartungsmodus, dabei kann es vorrübergehend auch zu 50x Meldungen kommen. Etwas mehr Details gibt es dazu hier.

 

Sorry, wenn dadurch Daten verloren gegangen sind,

 

Tom

Hallo Leute,

bei mir ist das seit einigen Wochen STÄNDIG sobald ich einen Post verfasst und abgeschickt habe. Gehe ich dann ins betreffende Forum wird der Thread, in dem ich gepostet habe, nichtmal aktualisiert angezeigt sondern ist wie zuvor in der Tabelle weiter unten und als neuester Poster werd ich auch nicht angezeigt. Mein Post ist aber definitiv verarbeitet.

Fehler von MT oder Fehleinstellungen von mir?

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hallo Leute,

bei mir ist das seit einigen Wochen STÄNDIG sobald ich einen Post verfasst und abgeschickt habe. Gehe ich dann ins betreffende Forum wird der Thread, in dem ich gepostet habe, nichtmal aktualisiert angezeigt sondern ist wie zuvor in der Tabelle weiter unten und als neuester Poster werd ich auch nicht angezeigt. Mein Post ist aber definitiv verarbeitet.

Fehler von MT oder Fehleinstellungen von mir?

Hi,

also der Thread wird nicht aktualisiert dargestellt. Aber wenn du in dem Thread zum letzten Post springst ist er von dir?

Kannst du mal die URL eines Posts hier reinstellen der so entstanden ist? Und welches OS und welche Browserversion nutzt du? :)

Hallo,

ich hoffe dass das jetzt gleich wieder der Fall sein wird, dann kriegst du den Link natürlich direkt ;)

Ich nutze sowohl IE6, IE7 und den aktuellen Firefox. WinXP Prof und WinVisBusiness.

Gruß

Hier war es jetzt so, dass zwar der Fehler kam, aber das Forum aktualisiert war und mein Post als letzter in der Vorschau angezeigt wurde.

http://www.motor-talk.de/.../...en-rechnung-bekommen-t2837677.html?...

Noch immer :)

Mysterium. Gehst du immer mit dem gleichen Rechner ins Netz und immer mit der gleichen Inet Verbindung? Hast du eine Firewall?

Hehe, das freut mich :D

Spaß beiseite... ich nutze 3 verschiedene Laptops, wobei einer jetzt entsorgt wurde.

1x IBM Lenovo mit WinXP und IE6 bzw. Firefox. Firmenfirewall vorhanden.

1x Fujitsu Siemens mit WinVis Business und IE7 bzw. Firefox. Private Firewall vorhanden.

Das komische ist halt, dass dieser Fehler jetzt nichtmehr jedes Mal auftritt.

 

Danke schonmal für die Mühe!!!

Gruß

Sporadische Fehler herauszufinden ist wirklich schwer. Konntest du denn bisher ein Muster herausfinden nachdem der Fehler auftrat?

Zum Beispiel immer wenn du Bilder im Blogartikel drin hast?

Gruß

PowerMike

Sorry für die verspätete Antwort!

Bisher hab ich nicht aufgepasst, werde das jetzt aber mal machen und mich wieder melden.

Hallo,

der Fehler war jetzt eine Zeit lang vermindert aufgetreten.

Seit einigen Tagen wirds aber wirklich schlimm.

Nun muss ich nichtmal mehr einen neuen Post geschrieben haben. Wenn ich auf mein Lesezeichen des Audi 8E-Forum drücke, komme ich direkt auf den 50x Fehler. Klicke ich dann auf das MT-Logo um auf die Hauptseite zu kommen, erscheint der Fehler wieder. Nach x-fachem Klicken komme ich letztendlich auf die Hauptseite.

Echt komisch :-/

Hallo,

 

lösch mal im Browser sämtliche Cookies und schließ den Browser.

 

Grüße

 

Manfred

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. 50x Fehler beim Artikel erstellen