ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehler 50x in Foren UND Blogs

Fehler 50x in Foren UND Blogs

Themenstarteram 8. August 2011 um 6:03

Morgen MT-Team !

Was ist los ?

Schlechter Montag ?

LG Kurt

Beste Antwort im Thema

Hi,

hab mich drum gekümmert, dass die Server erstmal wieder rund laufen. Sorry für die Umstände. Ich hoffe wir können zu der Problematik bald positives berichten :)

Bin dran.

Der Philipp

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Moin, keine Ahnung was da los war. Zuerst kam immer nur der 50x Fehler und dann ging es wieder über das Cockpit und seit ein paar Minuten auch wieder über die Themenübersicht :)

Grüße

Steini

Das Problem hatte ich schon am Freitag, aber nur in einem Forum. Alle anderen funktionierten einwandfrei.

Heute Morgen ist unser Cache ausgefallen. Daher gab es die Fehlermeldungen. Sorry!

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

am 14. August 2011 um 14:08

Heute ist dieser Fehler wieder ganz nervig am Start...:mad:

Auch das "gelesen" markieren funktioniert teilweise überhaupt nicht... melde mich dann immer ab und neu an, dann funzt es wieder eine zeitlang...:(

ebenso kann ich manche neuen Beiträge in Themen und Blogs erst nach einiger Zeit lesen, obwohl sie in meiner Favo-Liste schon lange angezeigt werden...:(

Sorry, aber heute macht es irgendwie keinen Spaß, was ist los???:confused:

Ist bei mir auch so.

Langsam und Fehler 50x...

Mindestens 20x.

Langsamer Server hatte ich in den letzten Tagen öfter mal, den "falschen Fuffziger" eben, die Woche irgendwann war er ständig da.

Im Moment geht es, allerdings komme ich über meine Favoriten im Browser nicht direkt in das Unterforum, wie immer, ich muss erst auf die MT Startseite gehen und dann in das betreffende Unterforum.

Was mich auch wundert, wenn er mir "Fehler 50x" anzeigt, dann sehe ich oben in den Favoriten, dass in dem bestreffenden Forum fleißig gepostet wird!? :confused:

Irgendwie sind die Fehler nicht immer für alle User gleich präsent, eigentlich ungerecht :D

ja der 50er Fehler ist heute extrem nervig,ich hatte eigentlich jetzt schon seid längerer Zeit Ruhe?!

und was silverdreammachine schreibt hab ich auch,allerdings nur bei einem Beitrag,den hab ich schon zigmal heute angeklickt und gelesen, er erscheint aber weiterhin immer als ungelesen...

Grüße

Andi2011

ungelesen bleiben auch beiträge in einem forum, die gelöscht wurden (bis zu einem neuen post in diesem bereich)

kann es damit zusammenhängen?

Ich versuche mich auch gerade nach der Urlaubsrückkehr durch die bisher nicht gelesenen Beiträge zu arbeiten, da ist der 50x Fehler schon nervig :(

Den Fehler habe ich gestern und auch schon früher, beim Erstellen von Blogartikeln bekommen. Alles fertig, dann auf erstellen und schwupps...."Fehler 50X". Irgendwann bin ich dann draufgekommen, dass wenn ich auf diesem Fenster bin und den Browser aktualisiere....., ist es wieder da :confused:

Also: auf keinen Fall zumachen sonst ist alles weg..., leider :(

Nö.

Die letzte Fassung sollte sich auch dann noch wiederherstellen lassen...

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Nö.

Die letzte Fassung sollte sich auch dann noch wiederherstellen lassen...

...aha, und wie? Bei mir war alles weg und das schon öfter...

Wenn ich auf den Backbutton gehe und die Editorseite wiederbekomme, ist das Antwortfeld zwar leer, aber oben ist ein gelber Balken, mit dem man die letzte Fassung wieder herbekommt.

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Wenn ich auf den Backbutton gehe und die Editorseite wiederbekomme, ist das Antwortfeld zwar leer, aber oben ist ein gelber Balken, mit dem man die letzte Fassung wieder herbekommt.

...hmm, ich hab das auch schon so gemacht und es funktionierte auch. Aber halt nicht immer. Dann steht da Seite abgelaufen oder irgendso ein Käse und alles ist weg. Das einzigste was bislang zuverlässig funktioniert hat bei mir, ist das aktualisieren wie ich es geschrieben hatte.

Grundsätzlich schreibe ich den Text mittlerweile sowieso zuerst in ein Word-Dokument. Das tu ich mir nicht mehr an, alles reinschreiben und dann wech :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fehler 50x in Foren UND Blogs