Spoilers Montiert

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

Habe jetzt mein Dach und trunk spoiler montiert....

Beste Antwort im Thema

Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. An einen Mercedes gehören keine Spoiler, solange es nicht irgendeine Amg Version ist.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Der Grill und die Spoiler sehen echt gut aus!

Was ich allerdings nicht verstehe: Warum Scheinwerferblenden? - an modernen Fahrzeugen find ich sowas absolut Fehl am Platz.

Wenn man vorher einen 3er Golf gefahren ist, passt es vielleicht sonst ist es einfach nur albern. Billigtuning ala Atu hat an einem neuen Auto einfach nichts zu suchen.

Zitat:

Original geschrieben von Knuffeli

Hallo Freunde

Mich würde Interessieren, was in Deutschland die Originalteile kosten (Heckspoilerlippe und Dachspoiler) bzw. was Arbeit, Material und in Wagenfarbe spritzen kostet. wenn dies von MB gemacht wird. Da ich nahe der Grenze wohne wäre ein Preisvergleich nicht schlecht 😁.

Gruss Jörg

402,66€ inkl. MwSt. nur für Heckspoilerlippe, Teil einzeln, unlackiert: 299€

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Der Grill und die Spoiler sehen echt gut aus!

Was ich allerdings nicht verstehe: Warum Scheinwerferblenden? - an modernen Fahrzeugen find ich sowas absolut Fehl am Platz. Vor allem wird damit doch bei der C-Klasse das Standlicht/TFL verdeckt, oder irre ich mich? 😕

Das ist also alt, die scheinwerferblenden sind nicht mehr.... und das standlicht ist under der blenden aber das blenden ware transparant...

@Petje22:
?????

@knuffeli:
den dachspoiler habe ich bei mb für 224,- (unlackiert) erhalten. 60,-€uro wollte die lackierfirma (nicht mb) für spritzen und anbauen. heckspoiler wollte ich nicht.

gruß, ich