Spoilerllippe ja oder nein?
Ich hab evtl vor in nächster Zeit meine Frontspoilerlippe auszutauschen, da sie beschädigt ist.
Ist als Ersatz eine 'Tuningspoilerlippe' von ebay zu empfehlen oder nicht? Macht diese optisch dann auch was her?
Danke, FidelliSpoilerlippe
42 Antworten
Mag bei manchen Farben und den originalen zutreffen aber das Teil aus der Ebayauktion hab ich schon in echt gesehen und mich daraufhin für die Jubi Lippe entschieden...
Zitat:
Original geschrieben von Blackdiamond
Interessant demnach müssten ja keine Zubehörteile mehr eingetragen werden... und dann noch unlackiert wie sieht das bitte aus?
Wie kommst du darauf? Die original Jubi oder V6 Lippe muss nicht eingetragen werden, weil sie ORIGINAL ist. Die hat also eh gleich ne ABE. 😉
Das gilt natürlich nicht für andere Zubehörteile. KA, warum du das daraus schlussfolgerst.
Es ging um die Folgekosten und da kam das Argument das diese Ebayspoilerlippe von JOM nicht eingetragen werden muss weil V6 und Jubi auch so gefahren werden dürfen...
Re: Spoilerllippe ja oder nein?
Zitat:
Original geschrieben von Fidelli
Ich hab evtl vor in nächster Zeit meine Frontspoilerlippe auszutauschen, da sie beschädigt ist.
Ist als Ersatz eine 'Tuningspoilerlippe' von ebay zu empfehlen oder nicht? Macht diese optisch dann auch was her?
Danke, FidelliSpoilerlippe
Moin ich habe zuhause noch eine liegen!
Die nennt sich Airblade, ist eher dezent gahalten, sieht aber sportlich aus!
Die ist aus schwarzem ABS Kunstoff produziert,
passte 100%ig und ist sehr gut lackierbar!
moin,
die o.g. Lipper hat eine ABE...hab noch eine rumliegen, wer die haben will PN.
die jubi hecklippe gibts im übrigen für die TDI-Fraktion auch geschlossen 😉.
und ja, die jubifront macht deutlich mehr her als die V6 Lippe, man kommt optisch wirklich deutlich tiefer...werde nachher mal ein bild reinstellen...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Bruno79
jetzt bitte ich dich aber! schau lieber mal genau nach, bevor Du sowas schreibst. Daß beide einen "Schlitz" in der Mitte haben ist ja klar, aber der Rest.....naja
naja ich sags malso,man sieht auf dem bild nciht GENAU ..es "blendet" irgendwie desshalb sieht man nur den schlitz in de rmitte udn mehr nciht...hast du ein besseres bild per rat???
lg
Zitat:
Original geschrieben von fik0
hast du ein besseres bild per rat???
lg
Colossus war schneller.
Aber jetzt weißt Du was ich meine, oder?
Ob sie einem gefällt ist ne andere Sache. Ich find die einfach nur geil (und teuer)
die jubilippe ist halt in dezentheit nicht zu überbieten...durfte ich in letzter zeit öfter feststellen. die leute stehen davor, wissen aber net warum der wagen so wirkt wie er tut 😉.
mfg
Hi, bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach ner Jubi Lippe oder dem Votex Nachbau (kostet bei VW ca 180,-€ ). Is mir aber alles ehrlich gesagt zu teuer. Früher hab ich für meinen 3er Golf 30 € für ne VR6 Lippe gezahlt und heutzutage so ne Abzocke...
Also ich find die ebaylippe nichtmal schlecht. Hat die jemand dran und kann mir sagen wie tief die kommt??? Weil wenn die genau so tief kommt wie die Jubi Lippe is die doch klasse...
40 € fürn TÜV und nochmal ca 40 wenn mans lackieren will ist doch ok. Da hat man scho 250 € im Gegensatz zur original Jubilippe gespaart 😮)
Bitte um Fotos mit der ebaylippe. bei Ebay gibts ja immer nur ein Foto von vorne....
Zitat:
Original geschrieben von ErichDebus
Also ich find die ebaylippe nichtmal schlecht. Hat die jemand dran und kann mir sagen wie tief die kommt??? Weil wenn die genau so tief kommt wie die Jubi Lippe is die doch klasse...
40 € fürn TÜV und nochmal ca 40 wenn mans lackieren will ist doch ok. Da hat man scho 250 € im Gegensatz zur original Jubilippe gespaart 😮)
ich sag es nochmal, die JOM Lippe ist eintragungsfrei, lackierfähig und ist noch tiefer als die jubi lippe! doe jubi ist ca. 7 cm und die JOM ist 10cm!
hab noch eine rumliegen, falls wer interesse hat...
mfg
Die is tiefer als die Jubi??? Hast vielleicht Bilder? (egal ob angebaut oder nicht). Was willst dafür haben?
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
ich sag es nochmal, die JOM Lippe ist eintragungsfrei, lackierfähig und ist noch tiefer als die jubi lippe! doe jubi ist ca. 7 cm und die JOM ist 10cm!
hab noch eine rumliegen, falls wer interesse hat...
mfg
also
DIESEJom Lippe,sieht doch haargenau aus wie die Jubilippe,wieso ist die dann tiefer??
wieviel würdestdu für deine JOM/Jubi lippe verlangen udn ist die schon lackiert?
mfg
die 2 sehen ganz anders aus. musst mal genauer hinschauen. das jom teil steht viel weiter vorne raus. gefällt mir garnicht. wenn jubi dann die originale.
JOM:
http://i9.ebayimg.com/02/i/02/9c/99/cf_1_b.JPG
original JUBI:
http://www.directupload.net/file/u/7333/TG49SrGb_jpg.htm