Spoilerlippe

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Hallo Leute, ich suche nach einen schwarzen spoilerlippe für mein Coupé.
Sie sollte selbstklebend sein.
Hochwertig sollte sie auch sein.
Plastik oder so auch gerne wenn es hochwertig ist und die sollte ungefähr 100€ kostet kann mir da jemand was empfehlen ?
LG und Danke im
Vorraus

16 Antworten

Zitat:

@Ickesmeriva schrieb am 6. März 2019 um 20:37:41 Uhr:

Zitat:

@Kinu schrieb am 5. März 2019 um 22:09:48 Uhr:

Danke und ebenfalls!

So, habe gemessen, es bleiben ca. 115 mm Bodenfreiheit an den hinteren Ecken. Hab ein iPhone 7+ daneben gestellt und zu Hause das Stahlmaß aufgelegt.

Gruß aus Berlin

Vielen Dank für messen!!

Gruß zurück ebenfalls aus Berlin 😉

Zitat:

@MX72 schrieb am 6. März 2019 um 19:36:03 Uhr:

Zitat:

@Kinu schrieb am 6. März 2019 um 19:28:42 Uhr:

Hab gerade gesehen, dass die tatsächlich beim TÜV vorgeführt werden müssen. Dachte die haben ne ABE und da muss nichts eingetragen werden. Naja, so kann man sich irren.

Hier ist ein Link für eine Heckspoilerlippe, allerdings für die Limousine. Hab keine Ahnung ob die auch bei Coupé passt. Aber für das Geld würde ich das Ding einfach bestellen und ausprobieren. Wenn’s nicht passt, zurück und weiter suchen.

https://rdx.de/.../...ppe-c-klasse-w204-heckklappenspoiler-heckspoiler

Bist du dir sicher das bei allen eine ABE dabei ist ? Ich suche nach einem in schwarz kann da die Farbe irgendwie nicht ändern. Hat jemand vielleicht einen Spoiler selbst dran montiert und kann mir sagen wo er den gekauft hat ? Viele meinen nähmlich man sollte schon einen etwas teureren nehmen aber habe keine Lust bei kunzman einen zu kaufen für 500€ oder bei Mercedes mit den Mitarbeiter % 300 ungefähr deshalb frag ich

Keine ABE nur ein Gutachten und du musst damit zum TÜV.

Deine Antwort