Spoilerlippe
Ich suche für meinen Corsa eine neue Frontlippe die etwas tiefer geht als die orginale.
Habe auch schon einige Universale bei Ebay gesehen aber die haben mich nicht so überzeugt und bei MAttig könnt ich eine für fast 100 € kaufen aber das ist mir zuviel. Die Lippe sollte eigentlich nur drei vier cm tiefer als die orginale und aus ABS-Kunststoff sein,mehr will ich gar nicht das sollte doch auch für weniger möglich sein oder???
Danke für eure Antworten.
76 Antworten
ich denke hier würden sich einige über eine "anbau"-anleitung freuen.. also plz viele fotos machen und ganz viel berichten ;-)
ich hab zwar schon ne tolle grob beschreibung vom einbau bekommen.. aber.. besser ist besser^^
Zitat:
ich denke hier würden sich einige über eine "anbau"-anleitung freuen..
Bin voll deiner Meinung, nen Workshop mit Bildern wär cool ^^
Thx
Ori
endlich ist es soweit die neue Frontlippe ist dran, habe es jetzt zusammen mit meiner Werkstatt gemacht weil ganz alleine war mir dann doch ncichts aber jetzt ist sie ja dran und
hier auch gleich noch ein foto
@iceman gerne wieder, bin auch immer froh wenn ich hier hilfe bekomme
sieht klasse aus find ich.. schade das ich mir das ding in der einfahrt abreißen würde....
(vor 3tagen war fast der msd ab -.-)
bei mir mit der Einfahrt ist auch etwas heikel aber möglich und wenn die mal kurz aufsetzt ist das auch nicht ganz so schlimm da die ja ordentlich fest ist und die auch noch ein extra Kante unten, unter der Rundung vorne hat, wenn es dann mal aufsetzt dann da zuerst und die Kante ist auch so konzipiert das das mal passieren kann....
ich find auch das das gut aussieht, danke
hallo zusammen
past die seat cupralippe von euren corsas auch auf einen zafira opc ??
danke vorab für eure hilfe
gruß harry
Die Spoilerlippe sieht ja wirklich gut aus. Wie sieht es aus mit ABE oder Gutachten?
Workshop??
was ist nun mit einem workshop??? war nichtmal einer geplant?? Bei mir besteht ziemlich großes interesse, da ich diese lippe auch durchaus schick finde....
MfG MiChA
wenns die original seat-lippe s: gibt kein gutachten un brauch man auch nicht, da dieses teil von seat homologiert ist.
eine eintragung is allerdings zwiespältig anzusehen. brauch man eine? brauch man keine? ich habe eine gummilippe vom vectra B dran, tüv sagt brauch net eingetragen werden, is net wichtig.
da besteht ja auch der unterschied. die seat "lippe" ist ja aus kunststoff und somit nen festes teil, die gummilippe ist jedoch ein bewegliches teil, da sie ja bekanntlich aus gummi besteht. so ändert sich ja der minimale abstand der festen teile zum boden, deswegen würde ich sagen, man muss diese lippe eintragen, eine andere gummilippe nicht.
kann mal einer bilder machen wie die hinten verschraubt ist bzw wie die allgemein festgemacht ist?auf den gezeigten bildern erkennt man des ja net so arg