Spoilerlippe für Audi A4 8E B7!!!!

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,wollte auf mein Audi eine Spoilerlippe montieren und wollte euch mal nachfragen welche Lippen es gibt! Hab gesehen das es von Rieger Tunig & ABT Lippen gibt und hab noch gehört das man vom Seat Cupra R die Lippe monteiren kann! Kann mir vielleicht da einer weiter helfen?Welche sieht am besten aus ? Welche ist am günstigsten? Hat jemand vielleicht schon montiert und hat davon Bilder?
Danke im Voraus!!!

Beste Antwort im Thema

so ! 😉

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi_S4

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Smith

Das ist die Audi Zubehör Spolier-Lippe. Hatte ich auch früher an meinem dran. Die passt allerdings nur unter die normale Front nd nicht unter S-line/S4 Front !
Wenn du einen S4/B7 hast passt die nicht bei dir.
Warum "hattest"? Hast du die jetzt abgemacht? Hast du die noch? Wenn ja, kannst du die mir verkaufen?

Dein Audi sieht GUT aus!!!

Danke !!

Ich hatte einen Wildunfall. Stand dann vor der Entscheidung, diese Stosstange oder S-line Ext. . Hab mich dann für S-line entschieden.
Und deßhalb kann ich die auch nicht verkaufen, die Stosstange ist leider kaputt ! 🙁

Gruß

Ahso! OK dann!!!

Hallo!!

Mich würde diese Cupra Lippe sehr gut gefallen!!

Muss man die sehr viel anpassen um sie unter eine B7 (normale Front, nicht s-line) zu bekommen!!

Wie wird die befestigt``??

Mfg didi

kann jemand helfen`?

Würde gerne wissen ob man die Cupra Lippe einfach so an den A4 Avant machen kann!!(siehe eine post weiter oben!)

Mfg

Ähnliche Themen

Ja jemand kann dir helfen und zwar : die Suchfunktion im WWW, aber ich bin ja nicht so du musst an der Seat Cupra Lippe (Teilenummer 1ML 805 903) in der Mitte zwei Stege anpassen bzw. kürzen und dann war es das mit der anpassung. Passt auf die originalen Anschraubpunkte der normalen B7 Stoßstange.

hat jemand einen ca. preis für die Teile? Sind das original Audi Parts?

Habe die Preise nicht genau, aber die Lippe kostet zwischen 30 und 35€ und sind original Seat-Teile, weil ja original für den Leon Cupra R

Die Lippe 1ML 805 903 kostet 34,17 Euro inkl. 19% MwSt.

Ok danke schon mal. Und diese 2-teiligen Dinger vom Anfang dieses Threads? Wie sieht´s damit preislich aus?
Das sind aber Audi Teile, so wie ich das verstanden hab, oder?

laut audi Zubehör online shop 430€ Teilenummer 8EC071609 9AX

in der Bucht schon gesehen für 200€

Na dann wäre ja die S-Line Ext Stossstange mit 360€ günstiger wie die 2-teilige Spoilerlippe.
Ok, die Gitter kommen noch dazu, aber das hält sich ja in Grenzen.

Zitat:

Original geschrieben von F_brandt

Die Lippe 1ML 805 903 kostet 34,17 Euro inkl. 19% MwSt.

na da habe ich ja gut getippt

ist eicht ein Witz wenn man sich mal auf Ebay umschaut sieht man sehr viele Angebote, wo genau diese Lippe verkauft wird. in der Beschreibung steht auch noch drin original VAG Teil und die Leute sind so dämlich und bieten da teilweise 60€ für... Da fälltmir nichts mehr zu ein...

Hallo, hat jemand schon diese Frontschürze bei sich verbaut?
Oder weiß jemand wieviel die kostet? Wenn jemand die schon an seinem Audi dran hat und ein Bild davon hat dann her damit!🙂

http://www.kamei.de/ww/de/pub/produkte/kamei___shop___tuning.cfm

470 €

Deine Antwort