1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Spoilerlippe 6n2

Spoilerlippe 6n2

VW Polo 3 (6N / 6N2)

gibt es für den 6n2 (75ps) von vw eine andere spoilerlippe als die originale??
(beim golf 3 gibts ja z.b. eine standard und eine tiefere gti/vr6-lippe)

Ähnliche Themen
20 Antworten

keine ahnung, aber hier ein bild von einer neuen front

kA ... ja die kannte ich schon - viel zu übertrieben - hat denn keiner irgendwas dezenteres außer die original gti lippe =(
und wieso willst du dir die gti lippe kaufen wenn du für den 6n1 viele andere schöne bekommst ... ich find die gti lippe sieht garnich so sportlich aus :/ aber das is geschmackssache...

Klar gibt es viele schöne Sachen für n 6n1, aber ich möchte keine andere Schürze mehr kaufen, weil ich vielleicht nächstes Jahr den neuen A4 kaufen möchte...
und die momentane Lippe find ich etwas mickrig...

@ t-alk
die passt vonner breite usw perfekt. man muss halt nur die nasen abschneiden und an den richtigen stellen löcher bohren.
gruß. dennis

sagtmal gibts auch ne spoilerlippe vom 6n die an den facelift passen würde ? weil alle die ich finde passen entweder nur an den 6n oder sehen doof aus ... und bevor ich mir ne cupra lippe kauf lass ich gleich meine originale dran :/
hab bisher nur 5 lippen für den 6n2 gesehen ... kann doch nich sein das es nur komplette frontteile gibt ?!

golf3 lippe

ich hab schon ne lippe vom golf3 an nem polo 6n/6n2 gesehen. auch die vr6 lippe, weiß aber nicht ob man da an der halterung was ändern muß.
vielleicht wießt ihr da was?

Deine Antwort