Spoilerflaps, DownforceWings etc??

Mercedes A-Klasse W176

Servus zusammen.

Ich suche diese kleinen Spoiler, die AMG für den A45 im Sortiment hat.

Auf den anhängenden Bild suche ich eigentlich nur die Nummer 3.
leider bisher erfolglos.

Weiß ggf jemand, wo ich das wunschbauteil her bekommen kann, und was es kostet??

Image
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schmoll

Zitat:

Original geschrieben von shadow2209

Anbei die Teilenummer der von dir gesuchten Teile 😉

A1768850538 / A1768850638

Danke.
Bei mercedes kosten alle 4 Teile:
210,92€

Das komplette Set mit brauen überm lufteinlass ca305.

Die 498€ bei Ebay sind also extrem überzögen

Bin auch am kompletten Set (6 Teile) interessiert, allerdings in Carbon. Sind die 305€ bei Mercedes der Preis für die schwarzen oder carbon? Hast Du vielleicht auch die Artikelnummer für das Komplettset für mich zum Bestellen? Danke! 😁

Alle 6 gibt es laut EPC nicht in Carbon.

Zitat:

Alle 6 gibt es laut EPC nicht in Carbon.

Wie sind denn die Mercedes-Artikelnummern & Preis, wenn ich einzeln bestelle? Kannst Du da helfen?

Es gibt laut EPC nur Nummer 3 in Carbon (Bild auf Seite 1).

Zitat:

Es gibt laut EPC nur Nummer 3 in Carbon (Bild auf Seite 1).

Danke. 🙂

Bei Göckel habe ich gerade alle 3 in Carbon gefunden - nicht besonders günstig, aber immerhin. Wen es auch interessiert, gebt mal Luftschachtblende und Seitenspoiler ein, sind auch in schwarz erhältlich.

Echtcarbon ist nie günstig 😉

Hab mir mal die "billigen" Flaps von Foliatec gegönnt.
Sowie Scheinwerferrahmen in schwarz.

Bin sehr zufrieden damit 😎

Wp-20140517-14-24-24-pro-highres
Wp-20140517-14-25-41-pro-highres
Wp-20140517-14-24-49-pro-highres
+1

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Echtcarbon ist nie günstig 😉

Ja, was tut man nicht alles für ein schickes Auto 😁😎

Die Carbon Spiegelkappen kosten pro Stück über 1000€, das Spoilerschwert über 1300€. Lohnt also nicht wirklich die nachträglich zu kaufen und wenn Carbon dann alles 🙂

Wassertransferdruck wäre auch ne schöne Alternative 🙂 Das sieht dann kein Mensch obs Echtcarbon ist oder nicht 😉

Zitat:

Wassertransferdruck wäre auch ne schöne Alternative 🙂 Das sieht dann kein Mensch obs Echtcarbon ist oder nicht 😉

Hast Du das schon mal in echt gesehen? Ich kenne es nur aus dem FS, habe gesehen, wie man das im Wasserbad selbst machen kann. Fragt sich nur, wie lange das so hält...und ob es wie Echtcarbon von der Maserung her aussieht...?

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakgirl

Zitat:

Hast Du das schon mal in echt gesehen? Ich kenne es nur aus dem FS, habe gesehen, wie man das im Wasserbad selbst machen kann. Fragt sich nur, wie lange das so hält...und ob es wie Echtcarbon von der Maserung her aussieht...?

Ja bei uns ist in der Nähe eine Firma, die sich auf Carbon spezialisiert hat und macht auch gleichzeitig Wassertransferdruck. Die haben mir ein echtes Carbonteil gezeigt und das gleiche Teil mit Wassertransferdruck. Habe keine Unterschiede erkennen können! Echt geil gemacht.

Das hält ein Autoleben lang 😉

Zitat:

Ja bei uns ist in der Nähe eine Firma, die sich auf Carbon spezialisiert hat und macht auch gleichzeitig Wassertransferdruck. Die haben mir ein echtes Carbonteil gezeigt und das gleiche Teil mit Wassertransferdruck. Habe keine Unterschiede erkennen können! Echt geil gemacht.

Super, hast Du mal die Adresse für mich - gern auch als PN. Da fahr ich hin, bin eh viel unterwegs! 😁

Zitat:

Zitat:

Super, hast Du mal die Adresse für mich - gern auch als PN. Da fahr ich hin, bin eh viel unterwegs! 😁
http://www.lackier-und-designstudio.de/

Zitat:

Zitat:

http://www.lackier-und-designstudio.de/

Danke 🙂

Deine Antwort