ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Spoiler

Spoiler

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 21:28

Hallo, ich wollte mir einen neuen Heckspoiler zulegen, da ich den Serien GSI Spoiler drauf habe, wollte ich wissen ob der nur Geklebt ist, oder noch zusätzlich verschraubt ist? Wenn er verschraubt ist, gibt es dann einen Spoiler der in diese Löcher passt?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 22. Oktober 2005 um 1:26

Hi er ist mit vier Schrauben befestigt plus dem Klebestreifen!

Must mal die Heckklappe aufmachen die Schrauben sieht man.

Aber keine Ahnung ob es dafür nen anderen gibt der an den original Punkten befestigt wird.

Nein gibt es nicht nur die Orginal werden geschraubt und geklebt.Die im freien Zubehör käuflichen werden in der regel alle geklebt und das hält sehr gut.Bei deinem sind 4 Torx schrauben und in der Mitte zusätzlich hülsen sowie ist er komplett verklebt aber so viel ich weiß nur mit Doppelseitigem Klebeband. Die Orginal löcher kannst du mit Tesa Band oder Ähnlichenm zukleben so macht das Irmscher auch. War auch so als ich meine Irmscher SRI draufgeklebt habe hatte auch die Löcher vom Dachspoiler.

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 8:26

ja dachte ich mir, dass der nochmal Geschraubt ist, hab auch die Schrauben schon gesehen, aber wenn ich mir jetzt einen anderen Kaufe würde mann dann ja die Löcher sehen, das wäre auch nicht so schön.

Es gibt aber auch Spoiler die auf den GSI/SPort Spoiler drauf kommen, so zum Beispiel von TW den, den Irmscher (der ab 2003 auf GSI war) auch. Da musst du beim Bestellen drauf achten, dann kannst du deinen drauf lassen ;)

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 13:07

und wie wird der dann an dem orginalen Spoiler festgemacht? Geklebt? oder kommt der orginale Runter und die passen in die orginalen Löcher?

Das hab ich auch schon gesehen Fridrich hatte den orginal GSI drauf gemacht und dann noch einen Flügel draufgeschraubt aber dan müß mann garantiert durch den GSI spoiler bohren ander kann ich mir dan nicht vorstellen,kleben hält da nicht.

Hiér mal ein Bild wie das ausguckt.

meiner is von mattig und wurde mit 4 schrauben befestigt und geklebt. hatte vorher aber gar keinen spoiler drauf, also weiß ich nicht ob der in andere löcher passt.

Mattig Spoiler ist das der aus 4 Teilen besteht oder ? Schick mal ein Bild ob das der ist wo ich meine.

ne, der ist aus einem teil

pic is dabei.

Der ist ja ok von Mattig aber der andere der Flügel der schaut ja aus .*kopfschüttel*

flügel is doch sowieso dann was anderes wien spoiler. Spoiler haben die, die nur einen Vogel haben so wie ich. Aber Flügel haben eigentlich nur dreier BMWs:-)

Und was hab ich dann *amkofkratzentut*

Stimmt, also den, den Schraubi und ich haben, is wie ich fidne auch ein DachFLÜGEL. Weil wär en bissel großer Spoiler *G*. Das is schon eher Flügel G**

Nicht ganz so prollig schaut zum Beispiel der von Luma aus, einfach mal unter www.lumma-tuning.de bei Corsa C GT/2 schauen, gibts auch einen für GSI Spoiler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen